Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • So so , man darf nicht zu viel verlangen von Piossek und Pich , aber sie sind Ballsicher.
    Ok , wieder mal ein Meisterstück an wirr warr.
    Jetzt kritisiert er Karl und Ring? ?
    Das ist ja wohl nur um den eigenen Arsch zu retten, denn entweder gibt er damit zu das er blind und ahnungslos ist weil die schon mindestens ein halbes Jahr unterirdisch spielen, oder er gibt zu das es seine Lieblinge sind und er sie immer und immer wieder spielen ließ und es keinen fairen Konkurrenzkampf gibt.
    Auf jeden Fall ist es für mich so, das egal was oder wen er aufstellen bzw spielen lässt, es keine Änderung gibt solange er Trainer ist.

  • Rückzugsgefechte des Trainers. :schuldig:


    "Die zuletzt schwachen Auftritte, auch auf den Schlüsselpositionen, begründet Runjaic mit der großen Zahl an Neuzugängen..."


    Nur gut das in Freiburg die ganze Mannschaft zusammen geblieben ist.


    "Enttäuscht
    zeigt er sich hingegen über die Leistung der Routiniers Alexander Ring
    und Markus Karl, denen es im zentralen Mittelfeld nicht gelungen sei,
    "zur Stabilität beizutragen". "


    Das merkt ein Champions League Trainer nach 6 Spieltagen?


    "Wir brauchen ein gutes Ergebnis, wollen möglichst gewinnen" sagt der
    Trainer und erwartet von seinen Spielern, "als Mannschaft richtige und
    einfache Entscheidungen zu treffen...."


    Aha, wir sind also froh wenn wir beim Tabellen 17. keine Packung kriegen. :keks:


    Also ich erwarte ersteinmal vom Trainer das er richtige und einfache Entscheidungen trifft.
    Doch statt dessen stellt sich Herr Costa in die Ecke und schmollt.


    Alle doof. :karte:


    Costa hat fertig.

  • Wir brauchen einen Trainer auf dem Berg mit Charisma. Der nicht um den heißen Brei redet und klare Entscheidungen trifft.


    Runjaics Äußerungen sind nicht mehr auszuhalten:


    Zitat

    "Wir brauchen ein gutes Ergebnis, wollen möglichst gewinnen" sagt der
    Trainer und erwartet von seinen Spielern, "als Mannschaft richtige und
    einfache Entscheidungen zu treffen...."


    Möglichst gewinnen X/

  • ich war einer von denen,die sich runjaic als trainer gewünscht haben.


    nachdem er mit duisburg,die vorher planlos aufgetreten waren,bei ihrem gastspiel
    auf dem betze einen durchaus bemerkenswerten auftritt hingelegt hatte und wir
    nur durch einen glückstreffer zum sieg kamen,dachte ich der mann kann was bewegen.


    am anfang sahen wir mit seiner umstellung und der höher verteidigenden abwehr,auch
    passable spiele.es war also zu erkennen,dass er taktische fähigkeiten besitzt.
    leider waren dann die auftritte gegen destruktive mannschaften,wieder das krasse
    gegenteil.am anfang hoffte man noch auf besserung,aber die trat nicht ein.dann
    erlebte man mal wieder 2 saubere spiele am stück und hoffte dass der knoten endlich
    geplatzt wäre und wurde beim nächsten spiel wieder bitter enttäuscht.es kamen dann
    merkwürdige aufstellungen und wechsel dazu und sein standing vom anfang,fing langsam
    an zu bröckeln.mit dem verspielen des aufstiegs trotz hervorragender ausgangsposition
    hat er sich dann selbst angreifbar gemacht.


    je weiter die zeit fortschreitet,umso klarer wird die erkenntnis,dass er es nicht schafft
    die mannschaft auf das nötige level zu heben.selbst wenn wir jetzt erfolgreich durch die
    englische woche kommen sollten,sehe ich nicht dass bei uns kontinuität einkehren wird.

  • Und ich weiß noch, wie ich mir im Herbst 2013 verwundert die Augen gerieben habe, als wir auf einmal Tabellenführer waren. Danach kam leider nicht mehr viel.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)