Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • nd hätte man es begriffen wüsste man auch das es rein gar nichts gebracht hat Foda zu feuern weil wir jetzt genauso blöd da stehen.


    Mit dem Post, mit dem Satz zeigst Du deutlich dass Dun es nicht begriffen hast. Wenn Du das Spiel der mannschaft unter Foda und Runjaic 1:1 setzt und gleich siehst lügen sowohl die Zahlen als auch der subjektive Eindruck.


    Gaz zu schwiegen davon dass es einfach nur ignorant ist da ein Foda 3 (!!!) komplette Vorbereitungen mit der Mannschaft hatte. Runjaic deren N U L L. Sowas ist ne Rahmenbedingung aber das, wie bereits gesagt, hast Du nicht ansatzweise kapiert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gaz zu schwiegen davon dass es einfach nur ignorant ist da ein Foda 3 (!!!) komplette Vorbereitungen mit der Mannschaft hatte. Runjaic deren N U L L. Sowas ist ne Rahmenbedingung aber das, wie bereits gesagt, hast Du nicht ansatzweise kapiert.


    Schon aber mal ehrlich es findet sich immer etwas - Unterm Strich bleibt das kein Trainer langfristig gut genug ist. Die Frage die ich in den Raum stelle: Kann es das sein? Ist das in Ordnung? Dann müssen wir den Trainer auch in Zukunft noch sehr oft wechseln...

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Unterm Strich bleibt das kein Trainer langfristig gut genug ist.


    Du bist echt der Hammer. Dir kann man 10x aufzeigen dass Du nur Widersprüche produzierst, Dir kann man hundertmal sagen dass es ums gesamte Bild geht... Du bist in Deiner welt echt einfach gefangen...


    ah ja, das hab ich anders in erinnerung....


    Jep, da war die meisterschaft schion wieder in fernsicht bei ihm. Ich sags ja, er legt sich seine realität wie er sie braucht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ah ja, das hab ich anders in erinnerung....


    Die roten Teufel unter der Lupe: Bundesliga-Prognose


    Lol wie oft noch. Das dies vor entscheidenden Änderungen in der Mannschaft vor gewissen Transfers und Umständen war wird dann einfach mal unter den Tisch gekehrt. Aber vermutlich wirst du diesen Link in 100 Jahren auch noch aufrufen auch wenn es 0 zur aktuellen Lage und Diskussion passt.


    Du bist echt der Hammer. Dir kann man 10x aufzeigen dass Du nur Widersprüche produzierst, Dir kann man hundertmal sagen dass es ums gesamte Bild geht... Du bist in Deiner welt echt einfach gefangen...


    Jop. Und wie wärs mal mit einer gescheiten Antwort auf meine Argumente/Fragestellung?


    Jep, da war die meisterschaft schion wieder in fernsicht bei ihm. Ich sags ja, er legt sich seine realität wie er sie braucht.


    Eine Fähigkeit die nicht jeder hat ;)


    Bevor du vielleicht nach Bestätigung suchst um RedShark in deine Schublade zu stecken solltest du vielleicht auch erst einmal reflektieren und nachdenken um was es mir hier geht. Also könnten wir den Fokus nun auf das Thema lenken und nicht auf meine eventuelle Realitätsverkennung die du meinst in mir zu finden...


    hast du eine Antwort auf meine reelle Frage ob der Weg den der Verein in Sachen Trainerpolitik geht so richtig sein kann oder ob es unter Umständen so furchtbar wäre sich einzugestehen das Franco Foda eventuell doch nicht der Dämon war den man sich hier in Details ausmalt...? Sprich es vielleicht noch andere Faktoren gibt? Du sprichst ja selbst von Umständen... etwas was ich ANGEBLICH nach dir nicht verstehe...

  • VErgleich einfach die Mannschaft und die Leistung unter Foda mit der unter Runjaic. Unter welchem der beiden wurde diese Saison offensiver gespielt? Unter welchem mit mehr Pressing, mit mehr Zug zum Tor und Chancen?
    All das schon 100x Mal beleuchtet mnittlerweile und von Dir ignoriert. DEIN GOTT KUNTZ sprach auf der JHV davon dass Runjaic der Mannschaft wieder Leben eingehaucht hat. Kann man echt so ignorant sein wie Du?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • dass mal in Dresden verloren wird, akzeptierte jeder, aber, dass daraus nichts gelernt wurde, versteht keiner !!!!!




    Die letzten 3-Spiele hätten unter Foda nicht schlechter laufen können !!!


    Da war kein Runjaic-Effekt zu sehen, das war nichts, setzen " 6 " !!!!!!!!!!!! Hoffentlich wurde dies bei dem Weihnachtsgeld berücksichtigt !!


    Diese Siegesserie (der Gegner) kostete den 1.FCK sehr, sehr viel Geld u. kann noch viel mehr kosten !!


    Hoffentlich kommt morgen wieder ein gut !

    koha

    Einmal editiert, zuletzt von carlos ()

  • .....was rauchst du für geiles Zeug?......oder sind drei gelbe Punkte auf deinem Arm?
    Die Zeit in der die Gurkentruppe offensiv und mit pressing gespielt hat sind vorbei seit drei Spieltagen.


    Der neue Besen Runjaic hat genau so lange gut gekehrt wie sich noch keiner eines Stammplatzes sicher sein konnte.
    So lange haben die Herren auf dem Platz noch den Hintern bewegt.


    Jetzt bestimmt wieder die Mannschaft wann sie laufen will und wann nicht!,


    Stand heute......keinerlei Spielerische Veränderung!


    Lauffaul.......Ideenlos.....ohne Eier.....ohne Mut....ohne Ziel.....ohne Vision.


    Und das liegt und lag nicht am Trainer! Das Gefasele von Konditionsschwäche, fehlender Vorbereitung, oder gar fehlender Zeit sind nichts als Ausreden......die können wenn sie wollen....sie wollen nur nicht immer.

    :bier:Kingloius

  • VErgleich einfach die Mannschaft und die Leistung unter Foda mit der unter Runjaic. Unter welchem der beiden wurde diese Saison offensiver gespielt? Unter welchem mit mehr Pressing, mit mehr Zug zum Tor und Chancen?
    All das schon 100x Mal beleuchtet mnittlerweile und von Dir ignoriert. DEIN GOTT KUNTZ sprach auf der JHV davon dass Runjaic der Mannschaft wieder Leben eingehaucht hat. Kann man echt so ignorant sein wie Du?


    Ich bin ignorant?


    Ich habe keine Götter und glaube auch nicht an sie. Und Kuntz hat nur das geäussert was jeder gesehen hat. Und wie sieht es jetzt aus? Abgeschlagen im Mittelfeld und mit einer "grandios" beschissenen Leistung gegen Paderborn. Mal sehen wie das Märchen Runjaic weiter geht... verzeih mir aber mittlerweile hab ich einfach zuviel erlebt mit diesem Verein und ich kann mir nicht vorstellen das diese eingebildeten Diven den Arsch nochmal zum Aufstieg schwingen. Und ne ich geb Runjaic da keine Schuld dran... die arme Sau konnte den Haufen für ein paar Spiele motivieren bevor sie wieder in den alten Trott verfielen.


    Und Runjaic hat nicht viel anders als Foda aufgestellt. Fällt dir was auf?