Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Die Zeit in der die Gurkentruppe offensiv und mit pressing gespielt hat sind vorbei seit drei Spieltagen.


    Wenn Du mir sagen willst dass man gegen Dresdne (obwohl schlecht gespielt) oder gegen Düsseldorf kein deutliches Plus an Chancen hat lügen wohl die Zahlen. Und gegen Zahlen kommst Du mit den dummen Sprüchen bezüglich der Blindheit nicht weit. Einzig der Kick gegen Paderborn war unterirdisch und wenn das schon reicht um Runjaic in den Arsch treten zu wollen würde ich persönlich gern auf derartige "Fans" verzichten.


    Und ja Shark Runjaic hat was verändert. Wenn Du Dir die heatmaps auf FCK.de anschaust siehst Du es sogar farbig.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und ja Shark Runjaic hat was verändert. Wenn Du Dir die heatmaps auf FCK.de anschaust siehst Du es sogar farbig.


    Sicher hat er was verändert und es griff auch... fürn par Spiele. Dann hatten die Luschen keine Lust mehr und machen dasselbe wie zuvor. Wie gesagt uns könnte Löw oder Guardiola oder King Karl trainieren die machen aus nem VW auch keinen Porsche. Aber es gibt einen Weg. Die Spieler können sich selbst Sonderschichten verordnen und bestrafen für schlechte Leistungen. Das wäre eine Einstellung die einem FCK würdig wäre- dann würden wir auch wieder gewinnen.


    Aber so werden wir fürchte ich ein weiteres mal erleben wie wir scheitern. Das Mindeste wäre das sie morgen gewinnen. Aber bestimmt kacken sie uns zu Weihnachten noch auf den Teller. :headbang:

  • alles gut und schön.
    Klar wurden die letzten 3 Punktspiele versemmelt...aber ein Unterschied zu Foda war auch in diesen Spielen zu erkennen, klammern wir Paderborn mal aus, in Dresden wurde das Spiel durch eine enorme Fehlerquelle im eignen Team verloren, gegen D`dorf zeigte die Mannschaft in den ersten 20 Minuten guten Fussball gegen eine Betonmauer....wenn wir unter Foda Spiele vergeigt haben dann war das so ähnlich wie gegen Paderborn, keine Eier-keine Laufbereitschaft-blindes Anrennen.
    Wer hier den Unterschied Foda - Runjaic nicht sieht dem ist eigentlich nicht zu helfen.Ich vertrete die Meinung das was wir jetzt sehen ist eine Tatsache deren Grund in der Vorbereitung liegt die Mannschaft scheint platt zu sein .......ich vertraue auf Runjaic wenn wir das heutige Spiel noch einigermaßen über die Runde bringen dabei ist ein 3er absolut wichtig und Runjaic dann die Zeit in der Vorbereitung hat werden wir noch viel Freude am FCK haben.

  • das was wir jetzt sehen ist eine Tatsache deren Grund in der Vorbereitung liegt die Mannschaft scheint platt zu sein

    davon bin ich auch überzeugt


    es kann kein zufall sein,das im letzten jahr und auch in diesem, der mannschaft
    der saft ausgeht.in der vorbereitung wurden da nicht die nötigen voraussetzungen
    geschaffen.


    die fehlerhäufigkeit nimmt zu, bei schwindender kondition und ausdauer.

  • Du sprichst also Runjaic die Fähigkeit ab, die Manschaft taktisch richtig auf zu stellen??
    Konzentration ist gleich Kondition. Daher glaube ich an Konditionsschwächen mittlerweile, wobei das Pokalspiel dem schon wieder wiederspricht.
    Man darf nicht vergeseen unsere letzte Saisonn war länger als die der anderen.

  • Wenn Du mir sagen willst dass man gegen Dresdne (obwohl schlecht gespielt) oder gegen Düsseldorf kein deutliches Plus an Chancen hat lügen wohl die Zahlen. Und gegen Zahlen kommst Du mit den dummen Sprüchen bezüglich der Blindheit nicht weit.


    Das passt jetzt aber gar nicht in die Untergangsstimmung. Raubein nimmt doch jetzt gerade Fahrt auf.


    Für mich war das Spiel gegen Paderborn unter aller Sau. Davor haben wir uns selbst besiegt mit haarsträubenden Fehlern. Aber wir bekommen ja heute auf die Gosch.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wenn man in der Schule dumm und faul war, aber nicht negativ auffallen wollte, musste man wenigstens pünktlich sein und die Unterlagen dabei haben.


    Wenn man ein Fußballspiel verliert so sollte man wenigstens den Fans bis zum Schluss vermitteln das man alles dafür getan hat die Niederlage abzuwenden. Dieses kam aber bei den letzten drei Niederlagen nicht so rüber. Bei aller Schönheit möchte ich doch wieder mal die Spieler vom FCK grätschen sehen.


    Ich bin so richtig aufgewacht als mal Marc so nen Jungen von Paderborn so richtig fair den ball weggegrätscht hat. Das war mal was...


    Das Team muss erstmal auf dem platz durch Kampf den Gegner einschüchtern und dann kann man spielen. Seit Kurz habe ich keinen Profi mehr kämpfen sehen außer vielleicht Löwe.

  • Das passt jetzt aber gar nicht in die Untergangsstimmung.


    I know, aber ich kann so gar nichts damit anfangen nach einem grottigen Spielen und zwei durchwachsenen zuvor gleich alles wieder in Frage zu stellen was davor verändert wurde. Ich bin aich nicht mit jeder Aufstellung einverstanden und denke Runjaic lieft da Angriffsfläche. Aber ich sehe auch dass sich grundlegene Dinge verändert haben. So stark getönte Sonnebrillen scheints aber im Weihnachtsverkauf durchaus gegeben zu haben. Und jetzt nehm ich zur Stärkung als Mittagessen mal Käsesespätzle und ne Schale Griessbrei hinterher. Der schlecht dann mit Zimt angenehm süsslich und nicht so sauer wie die Stimmung einigger weniger nur noch draufkloppenden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...