Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • ....die Einstellung der Mannschaft war hervorragend. Taktisch hat diese alles umgesetzt und eine sehr geschlossene Leistung gezeigt. Wer die Aufstellung gesehen hat, war erst mal verwundert..aber daran sieht man halt, dass die Trainer und Verantwortlichen doch einfach viel näher an der Mannschaft sind und mehr Ahnung haben als wir es uns im allgemeinen so vorstellen. Die Konzepte und Ideen gehen auf Grund mancher Gegner und deren guten Ideen halt ab und an nicht auf....andere können halt auch Fussball spielen und das vergessen wir öfter mal und meinen der FCK müsse alles überrollen.


    Ich bin sehr gespannt auf die Aufstellung gegen Aue.

    :bier:Kingloius

  • Das war eine taktische Meisterleistung. Und wenn dann die Mannschaft auch gewillt ist, dass umzusetzten, kommt so was raus wie gestern.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ich hau ins selbe Horn..
    Taktisch perfekt eingestellt und die richtigen Wechsel zur richtigen Zeit.
    man of the Match ist für mich Coach Kosta.


    Bravo!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Heute hat er auf ganzer Linie versagt. Er muss Antworten finden und der Mannschaft hart klarmachen was die zweite Liga bedeutet.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gutes Interview heute. Er steht zur Mannschaft, die heute super gekämpft hat.Danken wir , dass wir diesen Trainer haben, ein absoluter Glücksfall. Weiter so CK! :schal:

  • Bitte bitte streich mal die Einsatzgarantie von matmour und stell mal vernünftig auf. Bitte bitte.
    Das war wie so oft hundsmisserabel.