Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Gott bin ich pesimistisch, nicht wahr...aber was soll ich sagen, die bisherigen Spiele waren eben eine Katastrophe!

    ich kann jeden verstehen,der verhalten an die sache ran geht.ist ja auch nicht verwunderlich,bei dem was uns in den letzten 3 jahren geboten wurde.


    aber jetzt stellen wir halt mal wieder auf null und hoffen darauf,das runjaic der richtige ist.
    seinen klar formulierten ziele nehmen der mannschaft auf jeden fall das alibi,das man auch mit dem 5.platz zufrieden sein kann.

  • buntstift: Stimme Dir vollkommen zu. Das haben wir alles, mal in Abwandlungen schon gehört. Ich bleibe erst mal ziemlich skeptisch, weil es kein Problem des Trainers ist, sondern eine Frage des Charakters der Mannschaft, Und der wird sich kaum über Nacht ändern-oder?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Zitat

    Auf dieses ganze Gerede gebe ich mittlerweile gar nichts mehr. Das einzige was für mich zählt sind Taten. Das was Runjaic da von sich abgibt sind einfach nur Phrasen die ich schon x-mal gehört habe.


    Eben. Scheint aber immer noch welche zu geben, die drauf "reinfallen".

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Gerede ? - Und darauf hereinfallen ?


    Ein Trainer in der heutigen Medienwelt muss die Klaviatur der Öffentlichkeitsarbeit beherrschen.
    Bei FF wurde dessen 'Sprachlosigkeit' bemängelt ; hier ist es schon 'Gerede'.
    Der Fußball, ob es einem passt oder nicht, ist ein Produkt, das verkauft werden muss.
    Natürlich müssen den Aussagen Taten folgen, aber das ist bei jedem Trainer, jedem Verein dasselbe.

    Einmal editiert, zuletzt von Hexer ()

  • Was genau wollt ihr denn in einer PK hören?


    "Ich geh hier nur hin, damit ich mich für einen anderen Verein empfehlen kann?"
    "Foda hat nur Scheisse gebau?"
    "Die Mannschaft ist in einem jämmerlichen Zustand?"
    "Kuntz und ich hatten lange Gespräche, der Arsch wollte mir einfach nicht das zugestehen, was ich wollte?"



    Was?

  • Mein gott, was wieder für ein drama gemacht wird.. ist ja nicht auszuhalten.. lasst den mann erstmal seine arbeit aufnehmen, danach kann man immernoch meckern ;)


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Hier wird schon wieder das Fell des Bären verteilt,bevor er überhaupt erlegt ist

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Zitat von Runjaic

    Ich will das Potential aus der Mannschaft herauskitzeln und ihr bewusst machen, dass sie sehr gut ist und es besser machen kann, als bisher. Das ist das Entscheidende und ich freue mich auf die Zusammenarbeit und auf die tägliche Arbeit auf dem Platz.“


    Er hat in so ziemlich allem was ich von ihm von heute gelesen habe die Lage und die Probleme gut erkannt. Ich denke er ist ein ziemlich gescheiter Kerl, jetzt muss er nur die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Von dem was ich bisher von ihm gelesen habe gefällt mir die Verpflichtung sehr gut. Ein junger aufstrebender Trainer mit viel Talent, der aber seine Entwicklung noch nicht abgeschlossen hat. Er scheint auch nicht so lernresistent wie Foda zu sein, was darauf hoffen lässt, dass er falls er Fehler macht aus ihnen lernen kann. Ich hoffe auf eine lange erfolgreiche Zusammenarbeit.