ja ja der Alushi ist jetzt der alleinige Sündenbock... So spricht ein Trainer, der mit seinem Latein am Ende ist. Ich vermute dass wir unter Coach Kosta Alushi nicht mehr spielen sehen werden. Der kann sich zusammen mit Simunek einen neuen Verein suchen.
Aber nur ein Trainerwechsel bringt nix... Auch ein Kuntz muss weg. Ich bin mittlerweile der Überzeugung dass es nicht allein an Runjaic liegt und auch nicht allein an Foda gelegen hat. Die Mannschaft läuft auf dem Platz herum nach dem Motto: "Gib mir bloß nicht den Ball". Dass das alles Nulpen sind die es nicht besser können kann mir keiner erzählen. Die wirken so, als ob sie Angst hätten einen Fehler zu machen und wie Simunek zu enden. Hätten wir eine funktionierende Mannschaft, wäre Alushis Fehler nicht so ins Gewicht gefallen. Aber noch schlimmer als das daraus resultierende Gegentor war die Tatsache dass die Mannschaft hinterher total verkrampfte. Fast wie ein verängstiger Hund der bei jedem Fehler verprügelt wird. Wenn SK ein wenig Anstand hat macht er jetzt den Weg für einen Neuanfang frei. Er hat sich mittlerweile verzettelt und blickt wahrscheinlich selbst über das Chaos nicht mehr drüber. Oder aber er führt sich tatsächlich auf dem Berg wie ein Sonnenkönig auf oder besser "Diktator". In diesem Fall würde auch der zwanzigste Trainerwechsel nichts bringen. So oder so ich denke für SK wird es langsam Zeit zu sagen: "Time to say goodbye".