Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Paderborn hat einen Etat von 6,2 Mio, Lautern von 11 Mios.
    Paderborn leistet sich dazu einen Manager. Es geht also.
    Und am fehlenden Geld liegt die momentane Situation mit Sicherheit nicht.

Ich meine ja auch eher die sportlichen Mittel und Spieler mittlerweile. Jedenfalls wird mittlerweile offensichtlich das da oben einiges schief laaft. Ein Trainer allein wird wohl nicht wirklichwas ändern

• Also die Schuld auf die Mannschaft schieben, naja eine Mannschaft aus vielen guten Einzelspieler formt der Trainer . Und ich sage nach wie vor von den Einzelspieler laut Papier haben wir die beste Mannschaft nach Köln

• Also die Schuld auf die Mannschaft schieben, naja eine Mannschaft aus vielen guten Einzelspieler formt der Trainer . Und ich sage nach wie vor von den Einzelspieler laut Papier haben wir die beste Mannschaft nach Köln

Runjaic wird keinem verboten haben, seinen hutbezahlten Hintern mal etwas intensiver über das Feld zu bewegen. Immer muss der Trainer, der zweifellos schwere Fehler begangen hat, für die Lustlosigkeit von Leuten herhalten, die für Fussballspielen bezahlt werden. Die Geld bekommen, dass von den Leuten stammt, die sich die Karte mühevoll zusammensparen, und die am Wochenende die Familie alleine daheimlassen und viele Kilometer fahren um sich dann so ein Gegurkte anzusehen.
    Sorry, aber mich kotzt es so an, dass man denen jetzt auch noch ein Alibi gibt. Ich will keinen ZAuberfussball, aber Lauf- und Kampfbereitschaft, das ist doch nicht zu viel verlangt. Und das kann und wird auch nicht der Trainer verhindern.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Ich sag's mal so. Erste vier Spiele unter Runjaic waren geil, dann viel die Mannschaft ab. Dann kam die Winterpause inklusive Vorbereitung, in der der Trainer seine Philosophie hätte ein bringen und umsetzen können.
    Was kam raus. Viele umstellungungen viele Änderungen und kein System . Was hat der Trainer im Trainingslager gemacht. Meiner Meinung ist die Fitness auch nicht so wie sie sein soll.

• Zu der Vorbereitung folgendes. Runjaic hat die Mannschaft auf ein 4-5-1 eingestellt, weil er auch gesehen hat dass aus dem Mittelfeld zu wenig kommt. Das war mutig, auch weil wir viele, vom Namen her gute Stürmer haben. Dann wird Stürmer Nr. 25 in der Winterpause geholt. Und nach einem Spieltag wird das Experiment 4-5-1 verworfen. War das seine Entscheidung oder wurde souffliert? Und wer hier in diesem Forum weiß, welcher Spieler leistungsbezogene Verträge und sozusagen nur dann viel kostet, wenn er spielt. Oder um wieviel sich die Leihsumme für Spieler X verringert, wenn er bei uns Y Spiele Erfahrung sammeln kann. Wie viel Entscheidungsfreiheit hat Runjaic überhaupt?
    Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber Trainer raus und wir steigen auf, so einfach ist das ganze nicht.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Trainer raus und wir steigen auf hat auch keiner behauptet.
    Aber Trainer ohne Konzept geht halt mal gar nicht, es ist ja nicht so das ich Runjaic überhaupt nichts zutraue seine stärke kann er jetzt beweisen.
    Der Aufstieg ist passe der Zug ist abgefahren, jetzt hat er Gelegenheit zu testen mit welchen Spielern er weiter arbeiten möchte.
    Nicht mehr in der Stammformation gehören meiner Meinung nach:
    Mo Idrissou ( Er ist zwar einer der besseren steht aber in der neuen Saison nicht mehr zur Verfügung)
    Matmour, man sollte versuchen sich von ihm zu trennen ebenso von Occean.
    Eventuell sogar Sippel, da wäre jetzt mal Raum um wirklich Müller ins Rennen zu bringen.
    Man sollte auch ziemlich schnell entscheiden ob man mit Dick weiter arbeitet oder nicht wenn nicht sollte da auch ein junger Hoffnungsträger eingesetzt werden.

Meine Aufstellung für den Rest der Saison:

Müller
    Dick ( Ersatz), Heintz, Torre, Löwe
    Alsuhi Ring
    Fortunis Gauss

Lakic ( Darrow)
    Zoller

Sollte Lakic in den restlichen Spielen der Saison nicht doch noch den Durchbruch schaffen sollte man sich von ihm auch trennen und mit einem neuen Mann in die neue Saison gehen.
    Das gleiche gilt für Fortunis.

Und bitte in der neuen Saison keine Auslaufmodelle aus der Bundesliga.

Forza FCK

:schild:

• Woher weist Du das sie besser sind?

Vielleicht bisschen anders ausgedrückt! Es gibt Spieler die würden ihre Sache bestimmt nicht schlechter machen. Bekommen aber wenig Chancen. Es Spielen meistens die gleichen, ob von Beginn an oder von der Bank kommend.

• Wenn die restlichen Spiele ein anderer Trainer, dann EHRMANN- dieses wissen der Spieler, wenn sie in Halbzeit 1 nicht kämpfen und ein wutschaufender, tobender Gerry in der Kabine dann wartet-- :rofl:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Auf die Frage warum Mainz dem FCK gerade weit vorraus ist?!
    Mainz hat Ruhe da konnte man in Ruhe was aufbauen ....mit den gleichen Leuten.
    Der FCK ja Tradition und Tradition hat keine Zeit :amen:
    wie Recht er doch hat!!!