Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Also Erster oder Zweiter werden wir diese saison nicht mehr die plätze sind schon vergeben aber dritter könnten wir eventuell noch schaffen nur wir müssten jetzt mal wieder langsam anfangen zu gewinnen sonst wird es mit dem dritten platz auch nichts aber es ist wie letzte saison die letzten beiden spiele haben wir da auch verloren jetzt gegen Ingolstadt werden wir auch nicht gewinnen das weiß ich jetzt schon

  • Ich versteh weder Aufstellung noch die späte Reaktion auf den Rückstand. Wenn die Mannschaft einem die geduld nicht zurückzahlt dann bleiben so späte Wechsel am Trainer hängen. Und erfolgreiche Formationen zu ändern und dann zu verlieren ist auch nicht gerade stabilisierend.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • [qu='Raubein','index.php?page=Thread&postID=706152#post706152']@ medusa


    Weil Ozean nicht zu Mo passt! Du scheinst mir auch Tomaten auf den Augen zu haben! Wenn er Klasse hat - wie du schreibst - dann stelle ich ihm Zoller zur Seite Aber nicht Ozean![/quote]




    Hört ihr auf mit Gemüse zu spielen.
    Wenn einer Tomaten auf de Klupscher hat der gut Kosta.
    Sturm- ohne Worte so spielen zu lassen.
    Matmour und Karl. ....ganz ehrlich. .....mir fehlen die Worte. Ich gehe wirklich mittlerweile davon aus das die das vertraglich geregelt haben. Ich kann es mir anders nicht erklären.
    Dick-über Monate einfach nur zum :flow:


    Im Wohl eines Unternehmens biete ich immer das bestmögliche auf. Das wird da oben schwer schwer vernachlässigt.
    Mit dem Ergebnis, 2 Liga mit wm Klotz am Bein. Auf Dauer :nana:

  • Meiner Meinung nach trifft jetzt wieder voll und ganz das zu was ich sagte bevor Foda rausgeworfen und Kosta eingestellt wurde... solange es läuft ist alles ok und wenn es nicht läuft...? Dann geht das Ganze von vorne los. Irgendwann müsste einem mal einleuchten das die meisten dieser Luschen untrainierbar sind... passend dazu hab ich gestern ein Interview von Rudi Gutendorf gesehen...


    "Damals konnten die Trainer noch arbeiten wie sie wollten... heute sagt man denen lauf mal ein bischen mehr und dann sind sie beleidigt" ....


    Wenn ich sehe was diese Spieler die sich PROFIS nennen, insbesondere die Herren Idrissou und Occean da vorn im Sturm mal wieder verzapfen platzt mir die Hutschnur... komm stell einen von der Bezirksliga von Zweibrücken auf der macht dir die Dinger ohne Scheiß!


    meiner Meinung nach ist das einzige was mancher Spieler braucht ein saftiger Arschtritt. Aber die Herren Stars stellen lieber Forderungen und machen einen auf unnahbar. Bekomm ich Würgereiz. Man kanns Maul aufreißen wenn man was geleistet hat... ja ich weiss das klingt hart und gefrustet... aber vielleicht sollte man mal drüber nachdenken warum die Symptome unter Super Trainer Kosta jetzt wieder die Gleichen sind....


    das einzige was gleich geblieben ist sind diese LUSCHEN! auf dem Platz... ich mein damit nicht alle... aber manches mal kann es echt nicht wahr sein...

  • So mein Lieber....nun können wir gern auch mal über den besseren Runjaic sprechen!


    Was wir hier erleben ist genau ...aber genau die selbe Kacke die wir schon im letzten Jahr erlebt haben. Zwei Spiele vor Vorrundenende ist die Truppe gedankelich schon im warmen Süden. Und wir erleben einen emotionslosen Trainer, der im Interview alles schön redet, ja sogar behauptet man hätte in der zweiten Halbzeit alles Mögliche getan!....lächerlich.
    Gleichzeitig wirkt er hilflos und probiert genau wie sein Vorgänger ständig an der Aufstellung rumm....lässt einen Zoller mit 8 Saisontoren ( seit gestern eigentlich 9 ,...denn der war auch drin ) auf der Bank und einen vollkommen aus der Form spielenden Idrissou wieder auflaufen. Einer der gefühlt pro Spiel 200 000 mal im Abseits rumhampelt weil er noch gedanklich beim Meckern ist anstatt seinen Hintern zu bewegen.
    Dann probiert er mit komischen Wechseln noch irgend einen Einfluß zu nehmen die wie bei Foda viel zu spät kommen. Experimentiert mit Fourtounis der nach dem Spiel am besten zur Winterpause nach Griechenland fährt und dort bleiben sollte.( ewiger Talent...Definition: Talent heisst die Vorraussetzungen zu haben irgendwann mal eine Höchstleistung erbringen zu können...Betonung auf Irgendwann! ) .....Dazu probiert er ständig am defensiven Mittelfeld...jetzt wieder mit Karl und Alushi.......Von Stammformation wie bei Foda nix zu spüren. Von dieser nun seit Monaten nicht funktionierenden Kombi Mo und Occean mal ganz zu schweigen.


    Aber woran liegt das???


    ...für mich an einer Gurkentruppe, die aus nach Spielern besteht, die alle auch schon früher öfter mal lichte Momente hatten, die aber keinerlei Konstanz in ihrer Leistung aufbringen....mal Hui...mal Pfui. ..und zwar alle, ohne Ausnahme. Von Sippel bis MO....es ist keine Konstanz drin. Selbst Torre hatte schon seinen Aussetzer.
    Gegen die Großen wird gekämpft und gerackert und man spielt gut...gegen die hinten in der Tabelle wird unkonzentriert und schlampig gekickt und die Strafe kommt jedes Mal postwendend.


    Ich behaupte diese Truppe ist bis zu einem gewissen Grad einfach zu dumm!!....Wer Fehler begeht ist nicht dumm, wer aber daraus nichts lernt schon. Sie gehen immer wieder mit Überheblichkeit an solche Gegner ran und bekommen jedes Mal wieder eins auf die Fresse...und merken nix....gar nix.
    Bin mal gespannt ob man wieder den Alleinschuldigen im Trainer sucht....anstatt hier mal einige Spieler vom Berg zu jagen. Lob ist wie Gift für diese Spieler.

    :bier:Kingloius

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • Nehmen wir mal zwei Fabrikarbeiter.Einer bekommt Stundenlohn,der andere wird nach Akkord bezahlt.Der Stundenlöhner denkt sich,was soll ich mehr als nötig machen,ich habe ja mein festes Gehalt.Da reiße ich mir doch nicht den Arsch auf,nur damit es der Firma besser geht.Anders der Akkordarbeiter,bringt er keine Leistung,bekommt er halt weniger Geld.Er muß also was leisten.Da wird er se sich 2 mal überlegen,ob er auch seine Leistung bringt.
    Versteht ihr worauf ich hinaus will?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich bin momentan auch nicht von seinem Sytem und seinen Aufstellungen begeistert. Nur sollten wir nicht alles ganz schlecht machen und reden. Ich hoffe dass Runjaic sich im Winter noch 2-3 seiner Wunschspieler holen darf und dann eine Mannschaft nach seinem Wunsch formen kann.
    Für den Kader momentan kann er nichts. Dennoch sage ich haben wir von den Einzelspieler her den besten Kader in Liga zwei. Warum auch Runjaic hier kein gescheites Team formen kann verstehe ich auch nicht. Vielleicht liegt es an der Mentalität und dem Karakter einzelner Spieler.