Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Jetzt sind es svhon drei Spiele in Folge, die wir selbstverschuldet verloren. Oder?


    Gestern hatte man meistens Mitleid mit dem Team, dass schon wieder auf eine besser vorbereitete Mannschaft traf. Unsere Jungs schonten sich bis zum Gegentor für das Spiel gegen den BVB, oder?


    Die erste Hz war ein trostloses gekicke um den mittelkreis, keine Ideen, unbeholfene Hohe Bälle des Spaniers wie gegen Fortuna.pfiffe zur Pause, aufhören zum Ende der Partie.


    Ach so, frohe Weihnachten.


    Die Niederlage bei den Audis schaue ich mir nicht an.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Vor 3 Wochen war die Welt noch rosarot rund um den Betze. Aber in nur 13 Tagen hat der FCK fast schon wieder alles verspielt. Denn ich traue dem Team leider nicht noch einmal zu, einen Rückstand wie im September, scheinbar durch den Trainerwechsel erzeugt, aufzuholen.


    Aber wo ist der Haken ? Warum schaffen es mittelmäßige Teams wie Paderborn, Düsseldorf oder Dresden mit ganz wenig Aufwand, ein Spiel gegen uns zu gewinnen. Sicherlich ist es einfach, sich hintenreinzustellen, und auf Chancen zu lauern. Oder anders gesagt, die Mannschaften stellen sich auf den FCK und sein Spiel ein. Und auch unserem hochgepriesenen Taktikfuchs K.R fällt nichts ein.


    In Köln, Fürth, München und sonstwo :jubel: Sie sich kaputt ! Erbärmlich was das Team so abliefert. Und FF hat Weihnachten und Ostern zusammen.


    Ich habe gestern zm Glück nichts gesehen. Sonst hätte ich mich wieder so aufgeregt wie am Montag. Ballbesitz hin oder her. In diesem Team ist kein Feuer, kein Mumm. Da passiert nichts, wenn es nicht läuft. Ärmel hochkrempeln gibts nicht. Die schiebe beim 0:1 Rückstand immer noch die Bälle von links nach rechts und wieder zurück ! Nicht zum Ansehen. Warum ? Weil man keine Ideen hat, solche Gegner zu bespielen.


    Da ist 0 Bewegung im Spiel. Kein Hinterlaufen, kein Speed. Da wird nur rumgeeiert. Schade !


    Der FCK hat ähnlich wie im vergangenen Dezember eine ganz große Chance vertan sich oben festzusetzen. Mit der Einstellung, dieser Speilweise werden wir am Ende froh sein können, wenn wir am 30 Spieltag noch Chancen auf Platz 3 haben.



    Ich hoffe K.R hat einen langen Atem, und reagiert im Winter. Nicht kaufen, sondern aussortieren....

  • Unsere Jungs schonten sich bis zum Gegentor für das Spiel gegen den BVB, oder?


    Das wird wahrscheinlich zweistellig werden und für lange Zeit das letzte Mal sein, dass wir den BVB auf dem Betze erleben können! :weiseropa: Maximal Relegation, mehr nicht, denn die Greuther ziehen wohl auf 7 Punkte Vorsprung davon und da reicht auch ein eventueller Heimsieg gegen sie in der RR nicht aus! :grummel:

  • Mit den Leistungen in den letzten drei Ligaspielen versinken wir im Mittelmaß! Die Auswechselung muss er mir erstmal erklären Vorallem den Zeitpunkt. Drei Minuten vor Schluss erst Stürmer Nr 3! Wahnsinn

  • Naja ich hoffe ja immer noch das wir wenigstens noch 12 Punkte holen das wir nicht noch was mit dem abstieg zu tun bekommen

  • "Das Verhältnis von Aufwand und Ertrag passt in den letzten drei Spielen überhaupt nicht." Kr in der Sz. heute. Stimmt so nicht für das Spiel am Freitag. Eine Chance für uns in 90 Minuten, wo war da Aufwand außer ballgeschiebe im Mittelfeld und lange Bälle über weite Strecken.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Aufwand und Ertrag Liesen schon während der Saison zu wünschen übrig, was jedoch am Freitag abging war eine Frechheit. Jetzt hat KR eine handfeste Kriese. Hoffe er steht dies durch und gewinnt am Montag nochmal zum Jahresabschluss.

  • Stimmt so nicht für das Spiel am Freitag. Eine Chance für uns in 90 Minuten, wo war da Aufwand außer ballgeschiebe im Mittelfeld und lange Bälle über weite Strecken.

    Wie bezeichnest du dann die (ungenügende) Arbeit, den Ball über mehrere Stationen von der einen auf die andere Seite zu bringen in der Hoffnung, Lücken zu reißen und Anspielstationen nach vorne zu finden? Keine Frage, das hat alles zu lange gedauert und gerade nicht die Lücken gerissen und Anspielstationen geschaffen, aber es stellt dennoch einen Aufwand dar; eben einer, der zu keinem Erfolg geführt hat.