100% Zustimmung und bring vorallem Fourtounis wieder
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
Laki? Bist du Dietmar?
Selten so einen Mist gelesen
Falls du das Ironie Schild vergessen hast, entschuldige
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Gutes Interview heute. Er steht zur Mannschaft, die heute super gekämpft hat.Danken wir , dass wir diesen Trainer haben, ein absoluter Glücksfall. Weiter so CK!
und die Mannschaft darf dann weiter so gurken. ??? -
Planlos wie Foda !
-
Laki,wo bist du denn ausgebrochen?
-
Zitat
100% Zustimmung und bring vorallem Fourtounis wieder
was bitte will man mit Fortounis? Habt ihr das Spiel gegen Fürth nicht gesehen? Nur Ballverluste ...keie Zweikampfstärke und sein Verhalten in der Rückwärtsbewegung kaum vorhanden und wenn er mal hinten war hat er sich ausspielen lassen wir ein F-Schüler
Ring hat bewiesen das er auf der 10 Spielen kann und von mir aus Stöger mal eine Chance geben aber diesen Fortounis will ich persönlich nicht mehr sehen ...der hat schon oft genug gezeigt das er für die 2.Liga nicht brauchbar ist.
-
Es tut mir leid aber dass was gestern Coach Kosta da vorgegeben hat, hat er nur noch mit dem Interview nach dem Spiel getoppt..
Er kann der Mannschaft nichts vorwerfen?
Der frühe Gegentreffer ist schuld an der Niederlage?
Hallo?? Sind wir jetzt zurück auf Foda Niveau?
Jeder Blinde hat gesehen dass mangelnde Kreativität das Problem war.. Wirklich Jeder..
Wir sind angerennt und dann wenn die Räume eng geworden sind, dann wurde die Kugel wieder zurück gespielt und dies fast 90 Minuten lang..
Als man dann 80 Min das vergeblich vercucht hat, hat man angefangen lange Bälle zu schlagen und durch2 solcher langen Bälle entstand durch Zufall dann sowas wie Torgefahr..
Wer sind denn die Krativspieler bei uns im Kader? Stöger? Kostas? und wo waren die gestern?
Wen bei uns darf man denn noch Krativspieler schimpfen? Ring?
Kostas hat vlt mal einen Ballverlust zuviel, aber er ist eben auch dafür gut was Überraschendes zu machen! Er bleibt vlt bei 2 von 4 Dribblings hängen.. aber bei 2 davon entstehen vielversprechende Offensivaktionen.
Und wenn man nicht auf Kostas baut und ihm nicht 2-3 Spiele zugesteht und einen blinden Matmour Spiel für Spiel 90 Minuten rennen lässt dann kann ich das nicht verstehen!
Wenn man nicht auf Kostas baut, warum holt man dann eine weitere Kante und einen Außenbahnspieler anstatt vlt 2 weitere Spielmacheroptionen?
Das gestern war eine Farce von Taktik und eine Verarsche von Interview und Spielanalyse!
Gegen Aue... Das ist doch wieder so typisch für uns.. Ich könnt echt in die Ecke kotzen! -
@ Buggy
kann ich so 100% unterschreiben...
solch ein betriebsblindes Gestammel wie auf Sky nach dem Spiel habe ich von Costa noch nicht gehört, ich dachte, Foda sei im Mikrofon
Seine 1 Stürmer Taktik ist gescheitert, ich hoffe, er hat nicht Foda`s Sturheit, und ändert dies schleunigst.
Bezeichnend auch sein Spruch vor dem Spiel bzgl. Dick : "ja, und ab und zu schlägt er sogar mal eine brauchbare Flanke..."
Ist zwar inhaltlich Fakt, aber kam irgendwie als bittere Ironie oder Sarkasmus bei mir an..
-
Diese Aussage sagt alles.
Mir persönlich ist er zu emotionslos und daher von der Außendarstellung ungeeignet.
Und das taktische lässt auch nach. -
In den ersten Spielen wurde er als der Heilsbringer angebriesen und jetzt motzen wieder alle. Nicht jeder Trainer ist halt so emotional wie Klopp oder Tuchel.