Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Vielleicht hat die Mannschaft keinen Respekt vor ihm! Vorzuweisen hat er nichts... Weder als Spieler noch als Trainer!


    Edit: Und ein guter Trainer genießt den Respekt von seiner Mannschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Raubein ()

  • Das mit den tiefstehenden Mannschaften kann nicht an Runjaic liegen, schließlich haben wir gegen solche Truppen schon zig Chancen rausgespielt...vor einiger Zeit. Beispiel KSC-Heimspiel. Da hatten wir doch mind. 20 große Chancen in nur einem Spiel. Der wird denen doch nciht verboten haben, das Mittel weiter anzuwenden. Der Fisch stinkt von woanders her.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Kuntz ist verantwortlich für den Trainer und die Mannschaft. Entweder er holt sich jetzt einen ins Boot, der das sportliche Sagen hat und sich nicht von unserem Vorstandsvorsitzendem reinreden läßt, oder der Aufsichtsrat muß tätig werden (spricht Kuntz weg). Ich werde mir nicht mehr meine Wochenende versauen lassen, weil der FCK zur Lachnummer mutiert. Schönen Abend noch

  • Er hat die Mannschaft durch seine Wechselspiele verunsichert und dadurch ist er der alleinig Schuldige an dem Misserfolg. Er sollte sofort seinen Hut nehmen!


    Das beste Beispiel ist Mo. Von der Tribüne auf in die Startelf. Wieso wird ein Ring eingewechselt der die letzen Spiele gar nicht in Frage kam. Fortunis ist nach einem Spiel weg vom Fenster - genauso wie Alushi! WAS MACHT DIESER TRAINER MIT DEN SPIELERN? Kein Wunder das da nicht vorangeht. Er sollte die Spieler motivieren - durch sein Verhalten verunsichert er die Spieler.


    Wieso spielt er ständig mit zwei Stoßstürmern? Wieso spielte ein Bunjaku heute nicht von Beginn an?


    Bei mir ist er schon längst unten durch!

  • Spielt hier wirklich eine Mannschaft gegen den Coach, weil der den Kader völlig verunsichert ist und er durch die Wechselspiele jedem das Selbstvertrauen nimmt ?
    Man muß langsam den Eindruck gewinnen. Aber da schiebe ich mal den Riegel vor.


    Vielmehr habe ich den Eindruck, dieses arrogante, überbezahlte und abgef.... Spielerpersonal nicht mal den Arsch in der Hose hat zu kämpfen. Das Spiel gestern war ein Spiegelbild von Aaalen, Sandhausen, Dresden, Paderborn, Düsseldorf......
    Du kannst zurückliegen, Du kannst verlieren, aber wer nicht kämpft hat schon verloren. Sorry. Das ist hart, aber die Realität.


    K.R hat seine Mitschuld, sicher aber nicht die Alleinschuld. Wenn in einer Saison möglicherweise 2 oder 3 Trainer verheizt werden stimmt was nicht.


    Es kann nicht sein, das K.R noch im November als Messias gehuldigt wurde und jetzt der :grummel: ist.


    Die Lustlosigkeit des ein oder anderen Spielers mag aber auch damit zusammenhängen, das K.R für die neue Saison, unabängig von der Liga, bereits mit neuen Leuten plant.


    Dick, Simunek, Occean, Idrissou, Bunjaku sind heisse Kandidaten. Dazu Alushi, Fourtunis und möglicherweise Lakic.


    Das nehmen diese Jungs nicht so hin, die lassen tlw. die Köpfe hänge !

  • Ich weigere mich, die alleinige Schuld bei KR zu suchen. Die ersten Spiele haben den krassen Unterschied zu Foda aufgezeigt. Kein Vergleich. Jetzt sehen wir seit ein paar Spielen die gleiche Scheisse wieder. Die Qualität steckt in der Mannschaft. Aber der Charakter hängt am Zaun.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • alleine seine Interviews entlarven ihn als Defizit an Durchblick. Das ist peinlich und zum Fremdschämen. Für mich wars das leider schon wieder - wir brauchen...siehe Signatur! Und ihr würdet euch die Augen reiben, wie die Spieler auf einmal rennen und Fußball spielen können

    sàwàddee kráb