Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • So wie bei Sasic würden die rennen, an die Schulter vom Kuntz zum heulen.

  • Sasic ist derzeit arbeitslos. Aber den will doch keiner mehr wirklich.


    Der Zug ist heuer abgefahren, wird leider wieder nix werden. Trainer, Spieler ratlos und überfordert, wenn Gegner Zweikämpfe annehmen. Auch Techniker wie Torre wurden gestern wieder abgekocht. Jensen und Karl gestern ein Debakel, lakic, Matmour und mo glücklos aber sich stemmend gegen diese Niederlage.


    Woanders sehe ich Trainer, die sich aufregen: Freiburg, Mainz, Bremen ... Gestern bleibt mir nur die toll gepflegte föhntolle in Erinnerung.


    Nach den Niederlagen vs. Düsseldorf, Ahlen, Paderborn sehe sich schwarz, wenn nun Alois Schwartz kommt mit linsemeyer und Co.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Vielleicht liegt das Problem wirklich darin begraben, dass der Trainer möglicherweise nicht der Einzige ist, der über Aufstelllung, Taktik und Anweisungen herrscht. Eine Mannschaft braucht auf dem Platz einen Kapitän und/oder einen Denker & Lenker, im optimalsten Fall ist das eine Person. Neben dem Platz braucht man sicher viele Betreuer und "Spezialisten", aber die spielrelevanten Anweisungen dürfen nur von einer Person, dem Trainer kommen. Alle anderen Fallkonstellationen untergraben die Position des Trainers und führen zu einem Bruch eigentlich klarer Hierachien. Sollte dies bei uns der Fall sein müsste es jedem klar werden, dass in solch einem Umfeld jeder Trainer eine stark begrenzte Überlebenszeit haben dürfte.

  • Sollte das Spiel gegen Sandhausen nicht gewonnen werden, ist der Trainer nicht mehr zu halten.


    Ich sehe nicht, dass sich etwas Grundlegendes in der Spielweise ändern wird. Ich hoffe auf eine Niederlage, da die bisherige Negativserie für die Vereinsführung anscheinend noch nicht ausreichend ist, um zu handeln.


    Ich schlage Pele Wollitz, Markus Babbel oder Holger Stanislawski als Nachfolger vor.


    Ein exellenter Sportdirektor wäre Christian Nerlinger.

  • Solange Kuntz da ist ändert sich auch unter einem neuen Trainer nichts.
    Aber mit stani könnte man es mal versuchen.

  • was zur Hölle soll bitte schön Heulsuse und trauriges Dackelgesicht Stani besser machen ?
    Diese Truppe kann meiner Meinung nach nur einer der Kategorie Magath auf die richtige Spur bringen. Wenn der erste dieser hochbezahlten Arschgeigen beim Medizinball hochhalten den Kreislaufkollaps bekommt und und zeitgleich die Prämien eingeforen werden, dürfte endlich klar sein, dass der FCK kein Treff für potentielle möchtegern Weltstars und Ruhekissen für One-Hit-Wonder der Liga 1 ist.


    PS: den Danke-Button hab ich aus Versehen geklickt.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Von Stani halte ich auch nichts, aber gibt es irgendwo einen zweiten Magath? Von dem halte ich zwar auch nichts, aber es muss ja einer sein, der dem Haufen Beine macht.


    Mein Favorit vor einem halben Jahr war ja Ciri. Der hat zwar auch den Stallgeruch, den ich eigentlich nicht mehr will, aber er ließe sich sicherlich nicht reinreden.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Und genau deswegen kommt er nicht.Ich würde einiges darauf setzen, wenn sich oben etwas ändert, dann würde er für ganz kleines Geld direkt anfangen.Und im Gegensatz zu manch allen die sich auf's Herz klopfen, hat Ciri denn FCK ganz ganz tief im Herzen.

    Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

  • Mir fällt da noch Werner Beinhart ein!
    Wow, da würde manche Trainingshose mit braunen Streifen zur Reinigung gegeben werden.


    Auch für mich wäre Chiri ein Kandidat gewesen, aber wenn ich ehrlich bin, könnte ich ihn mir eher als Sportdirektor vorstellen den als Trainer. Ich habe keinen Bock mehr auf Anfänger im Trainergeschäft, es müsste wirklich jemand her der einen Fundus an Erfahrung mit bringt und den Möchtegernkickern in den Hintern tritt, wenn es sein muss.


    Mir würde in der jetzigen Lage eigentlich nur Briegel einfallen, der bis zum Ende der Saison übernehmen könnte.
    Ich meine der Zug ist zu 99 % eh abgefahren und von dem emotionslosen Runjaic habe ich genug gesehen.

    Forza FCK


    :schild: