Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Wenn der Sonnengott weg ist, ist der Weg frei für Ciri. DAS würde mich aber sowas von freuen.


    Ich bin mittlerweile so gebrannt das ich erst jubele wenn ichs sehe das es funktioniert. Wobei ich auch dafür wäre eine neue Struktur zu schaffen... auch ganz oben.... sprich zur Not muss es auch ohne Stefan weiter gehen. Der Verein ist wichtiger als eine Einzelperson... und stand sie auch noch so in Diensten des Vereins. Aber es geht um die Zukunft,

  • Geh Bitte geh.. Geh mit Gott aber geh....



    Das kann sich doch niemand mehr anschauen...


    Allein diese Emotionen an der Seitenlinie... Foda war da ja der reinste Partylöwe


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Mittlerweile ist mir egal ob der Trainer geht. Hauptsache es kehrt irgendwie die Seele in diesen Verein zurück... die is irgendwann verloren gegangen und wenn wir sie nicht schnell wiederfinden dann sehe ich schwarz.

  • Man fragt sich, was der Trainer an der Aussenlinie so macht-- das Spiel richtig sehen-kann es nicht sein. Seine Wechsel versteht wohl nur er alleine. Wir können nicht passen, keine Eckbälle und eine Spielübersicht haben unsere Spieler auch nicht.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • und deswegen muss er weg. man sieht doch bei cottbus, welchen effekt ein trainerwechsel hat. ein übungsleiter muss die truppe motivieren und ihnen den spaß am fußballspielen wieder geben.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • habe grad gelesen,das runjaic in der pk gesagt haben soll,das unser spiel
    wegen dem groben fehler von alushi so unstrukturiert war.


    ja wenn einem sonst nix mehr einfällt