Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Was gäbe ich drum,einmal ein Spiel unserer Truppe gegen Sylvia Neids Fraue mannschaft zu sehen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • GEH DOCH BITTE ENDLICH!!!!! Wie lange soll man sich das noch antun müssen.. :arbeit: packe deine Sachen und GEH!!!

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das ganze müssen wir uns wohl oder übel in der neuen Saison noch ein paar Spiele an tun, um dann später zu erkennen dass man ihn schon besser zu Ende der Saison vom Hof gejagt hätte.

  • wir sollten doch eigentlich langsam feststellen, dass es nicht am Trainer liegt. Warum jetzt wieder die ärmste S... an der Außenlienie ersetzen ?


    Kuntz soll zusehen, dass er den Kader für die neue Saison um einen echten 10er ergänzt, so wie das von allen Seiten schon vor der Saison und dann nochmal in der Winterpause gefordert worden ist.


    Wenn der potentielle Heilsbringer dann vielleicht auch noch Freistöße schießen kann: um so besser.


    Mit ordentlichem Spielermaterial traue ich Runjaic den Aufstieg in der kommenden Saison definitiv zu. Wenn es aber wieder darauf hinausläuft, dass Kuntz die Resterampe bei bei der Eintracht ins Auge fasst, wird uns wohl auch kein Morinho in die 1. Liga coachen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:


  • Es ist das Gegenteil. Mit einer passenden Spielplan, würden diese Spieler gut sein. Leider Runjaic ist eine ahnungslose .......

  • Jaja der passende Spielplan. Jetzt war es die Gürtelschnalle und die Frisur. Ich hatte mich schon gefreut, dass er keinen Schal hat.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • Bitte?? Runjaich hatte die ganze Wintzerpause Zeit die Manschaft zu formen und das Team weiter zu bringen. Das hat er nicht geschafft. Er ändert von Woche zu Woche Team und Taktik. Setzt Leute aus der Startelf auf die Tribüne. Gibt Interview unter aller Sau. Steht Lustlos an der Linie und der soll uns weiter bringen.??