Für diesen Rumpelfußball braucht man keinen Trainer. Setzen "6" !
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
In den letzten Jahren ist es ganz einfach so, dass über jeden Spieler her gezogen wird. Und sollte dann einer dieser Spieler keinen neuen Vertrag bekommen ist das Gejammer groß. Aktuell ist es Dick, demnächst wird es Karl sein .
-
In den letzten Jahren ist es ganz einfach so, dass über jeden Spieler her gezogen wird. Und sollte dann einer dieser Spieler keinen neuen Vertrag bekommen ist das Gejammer groß. Aktuell ist es Dick, demnächst wird es Karl sein .
ich glaube es gibt einige die froh sind Dick und Karl nicht mehr ertragen zu müssen, ABER:
Was da oben in menschlicher Hinsicht passiert ist ein Witz. Aktuell Dick als Beispiel.
Mit Sicherheit einer der unbegabtesten Spieler beim fck, jedoch hat er wie jeder andere Spieler auch, eine würdige Verabschiedung verdient Dass , was Die machen ist ja schon Vereinsschädigend. Wie soll man mit solch Verhaltensweisen den Werbung in eigener Sache mache? Richtig, überhaupt nicht.
Das gleiche gilt insbesondere auch für Mo, da haben sie es nicht hinbekommen OBWOHL sie schon wussten das er geht.
Erbärmlich und nochmals Erbärmlich. Soviel Anstand sollte eine Vereinsführung haben, egal was mal vorgefallen ist, immerhin vertraut man auch Spielern die eine mehr als fragwürdige Außendarstellung an den Tag legen.
Aber sieht man schön die Verhältnisse da oben, meckert oder fordert jemand etwas ist er der böse und schwupp die Wupp ist er weg, russische 2t Liga oder Bochum oder so.........
Und dann glauben einige Schupp ist anders. .......
schön wäre es.was soll er Bitte auch anderes sagen?
Das schlimme ist, dsss er als Trainer über ne halbe Saison braucht um das zu erkennen. Das waren aber nicht alle , nimm mal noch Dick und vor allem sein missglückten Versuch mit Orban als IV.
Für mich sind das billige Ausreden um weiteren unangenehmen Fragen aus dem Weg zu gehen. -
Spielen wir anders wie unter sasic, Kurz oder Foda ?
Spielt normal nicht jeder Trainer anders? -
Allein wenn er das Wort Ergebniskrise in den Mund nimmt, spottet ads jeder Beschreibung. Die Krise war der gezeigte Fußball und sonst gar nichts. Dass mit solch einem konzeptlosen Gebolze keine Punkte zu holen sind, ist daher nur die logische Konsequenz.
Und das Problem mit dem Kopf hat er doch selbst verschuldet. Einen Spieler von der Startelf auf die Tribüne und anschließend wieder von Anfang an spielen zu lassen, spricht doch nicht für eine klare Linie oder etwas woran sich die Spieler orientieren können.
Hätte er einen Plan oder Linie gehabt hätten Dick, Orban, Karl, Gaus und andere nicht mehr spielen dürfen. Alushi und Simunek waren die Bauernopfer...Wenn er also immer noch der Meinung ist, der FCK hat gut und mit System gespielt ist er auf der Stelle zu entlassen.
-
Spielen wir anders wie unter sasic, Kurz oder Foda ?
Spielt normal nicht jeder Trainer anders?Deine Betonung sollte auf das Wort " spielen " bezogen sein.
Denn genau das fehlt dem fck. Unter den von dir genannten war das wenigstens teilweise vorhanden. -
Allein wenn er das Wort Ergebniskrise in den Mund nimmt, spottet ads jeder Beschreibung. Die Krise war der gezeigte Fußball und sonst gar nichts. Dass mit solch einem konzeptlosen Gebolze keine Punkte zu holen sind, ist daher nur die logische Konsequenz.
Und das Problem mit dem Kopf hat er doch selbst verschuldet. Einen Spieler von der Startelf auf die Tribüne und anschließend wieder von Anfang an spielen zu lassen, spricht doch nicht für eine klare Linie oder etwas woran sich die Spieler orientieren können.
Hätte er einen Plan oder Linie gehabt hätten Dick, Orban, Karl, Gaus und andere nicht mehr spielen dürfen. Alushi und Simunek waren die Bauernopfer...Wenn er also immer noch der Meinung ist, der FCK hat gut und mit System gespielt ist er auf der Stelle zu entlassen.
Nur hat es anfänglich gut funktioniert. Genauso wie es mal unter einem Ex Trainer Kurz super lief. Und dann? Also sind die Ursachen meiner Meinung nach nicht nur beim Trainer zu suchen. Es bringt auch nichts ihn alle 6 Monate zu wechseln wenn es nicht läuft. Andere Beispiele haben gezeigt das Trainer Dinos langfristig Stabilität bringen können. Es ging mal nach unten aber auch wieder nach oben. Es ist einfach sich immer eine Person rauszusuchen, nur wann hat es uns in den letzten 15 Jahren die erhoffte Mutation zum Superclub gebracht?
Also denke ich einfach wir sollten abwarten. Niemand sagt es war toll was wir abgeliefert haben. Aber es gibt da noch ein paar Herren in roten Trikots die sich Profi schimpfen und einen Haufen Geld kassieren für den Sport den sie ausüben. Was würdest du jetzt machen wenn wir kommende Saison auf einmal mit Hurra Fußball aufsteigen? So Sachen gab es schon öfter... deswegen... locker durch die Hose atmen.
-
Zitat
Deine Betonung sollte auf das Wort " spielen " bezogen sein.
Denn genau das fehlt dem fck. Unter den von dir genannten war das wenigstens teilweise vorhanden.Ich meinte mit spielen das System.
Seit Sasic stellen wir uns hinten rein und "spielen" den Ball lang nach vorn.
Wir hatten bei Lakic Glück, dass er 2 gute Saison gespielt hat, der diese Bälle verwerten konnte.
Manchmal glaube ich nicht mehr daran, dass der Trainer, dass Spielsystem bestimmt.
Auf der anderen Seite hat Kurz in Hoffenheim und Ingolstadt auch so spielen lassen. -
ktuell Dick als Beispiel.
Mit Sicherheit einer der unbegabtesten Spieler beim fck, jedoch hat er wie jeder andere Spieler auch, eine würdige Verabschiedung verdient Dass , was Die machen ist ja schon Vereinsschädigend. Wie soll man mit solch Verhaltensweisen den Werbung in eigener Sache mache? Richtig, überhaupt nicht.....Erbärmlich und nochmals Erbärmlich
Haust ganz schön auf den Putz ohne dass du weißt wie es wohl wirklich abgelaufen ist..
Sprichst du jetzt die Verabschiedung beim letzten Heimspiel an? Wie soll man einen Spieler verabschieden bei dem noch gar nicht fest steht ob er uns verlässt? Das Einzige was offen ist, ist doch die Sache ob es ein nachgebessertes Angebot auch tatsächlich gab und da gibts wohl einen kleinen Wiederspruch in dem Artikel von Dick und in dem von Kuntz...
Und das ist dasnn "Vereinsschädigend" "Erbärmlich".... ? ich weiß nicht...
Dick hat eine miserable Spielzeit gespielt und dementsprechend auch keine großen Ansprüche zu stellen und ich finde es gut dass leistungsmäßig vergütet wird.. wenn dann auf einen jüngeren Kicker gesetzt wird, der wohl noch deutlich weniger verdienen wird als das geringste Angebot an Dick.... warum dann nicht?
Runjaic hat ein System im Kopf und dazu passt eben die Veranlagung von Dick nicht... so einfach ist das.... mal sehen ob der Neue dazu besser passt.. -
Haust ganz schön auf den Putz ohne dass du weißt wie es wohl wirklich abgelaufen ist..
Sprichst du jetzt die Verabschiedung beim letzten Heimspiel an? Wie soll man einen Spieler verabschieden bei dem noch gar nicht fest steht ob er uns verlässt? Das Einzige was offen ist, ist doch die Sache ob es ein nachgebessertes Angebot auch tatsächlich gab und da gibts wohl einen kleinen Wiederspruch in dem Artikel von Dick und in dem von Kuntz...
Und das ist dasnn "Vereinsschädigend" "Erbärmlich".... ? ich weiß nicht...
Dick hat eine miserable Spielzeit gespielt und dementsprechend auch keine großen Ansprüche zu stellen und ich finde es gut dass leistungsmäßig vergütet wird.. wenn dann auf einen jüngeren Kicker gesetzt wird, der wohl noch deutlich weniger verdienen wird als das geringste Angebot an Dick.... warum dann nicht?
Runjaic hat ein System im Kopf und dazu passt eben die Veranlagung von Dick nicht... so einfach ist das.... mal sehen ob der Neue dazu besser passt..Das ist Anstand. Und das Mo geht war nicht klar oder verdrängst du solche Dinge, weil es ja Großmeister Kuntz ist.
Soll ich dir was sagen, selbst wenn ein Spieler eine ganze Saison lang kein einziges Spiel gespielt hätte, er hat eine offizielle Verabschiedung verdient. Das macht man einfach.
Aber wenn du eine Verabschiedung von der Leistung abhängig machst, müsste das Stadion samt Inhalt einfach zugekippt werden.
Ich weiß beim besten Willen nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat. Aber du denkst ja schon wie Kuntz. Oder bist du es etwa selbst, lieber StefanUnd du behauptest allen ernstes das dieser Trainer ein System ohne Dick im Kopf hat! Dann bin ich aber blind und habe hinten rechts anscheinend immer den Doppelgänger von ihm gesehen. Der Trainer hat ein System ohne Ariel, Sinunek und Alushi. Das stimmt. Und warum? Keine Ahnung, vlt spielen die zu gut für sein System.
Und jetzt extra für dich:es geht nicht um einen neuen Vertrag für Dick, sondern genau wie für alle die den Verein verlassen, um eine Verabschiedung.
Und ja, so wie da umgegangen wird ist es mit Sicherheit keine Eigenwerbung, es sei denn man denkt wie du z b. .