Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Hast du nicht vor einigen Wochen noch geschrieben er wäre nicht der richtige Mann - oder etwas ähnliches? Du drehst dich wie ein Fähnchen im Wind.

Von der Seite aus siehst du KR recht ähnlich. :smoke:

Da irrst du dich. Gewaltig. Ich hab schon nicht zu der Foda raus Fraktion gehört.

• Da irrst du dich. Gewaltig. Ich hab schon nicht zu der Foda raus Fraktion gehört.

Dann erklär mir bitte mal folgenden Beitrag von dir als sein Rauswurf verkündet wurde:

DANKE Stefan das du Rückrat gezeigt hast und du bewiesen hast das dir der Verein immer noch wichtiger ist als alles andere! Dieser Schritt war der einzig logische.

Wir sind bereit für den Start in eine neue Ära - am Montag werden wir bereits eine andere Einstellung sehen!

Quelle: Donnerstag, 29. August 2013 "Paukenschlag beim FCK: Foda sofort weg" (Kicker) (Beitrag 56)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Dann erklär mir bitte mal folgenden Beitrag von dir als sein Rauswurf verkündet wurde:

Ich habe trotzdem nicht zu der Foda raus Fraktion gehört. Das Ganze hat nämlich einen Hintergrund - wenn man mich kennt weiß man das ich nicht die Trainingsmethoden oder sonstwas kritisiert habe. Ich habe auch nicht Foda raus gefordert. Nach der hohen Niederlage (wars in Sandhausen?) war ich stinksauer auf seine Reaktion der Fankritik. Foda als Trainer fand ich nicht schlecht, nur die Art gefiel mir am Ende nicht. Und einigen Spielern offenbar auch nicht. Im Grunde kann man ja auch wieder sehen das ich die Einstellung bemängelte... ;) Und das war nicht die Fodas die ich meinte...

Ich bin auch jetzt dafür das Kosta bleibt, kritisiert habe ich nur seine etwas emotionslos wirkende Art. Im Ganzen gehts mir aber sowieso um den FCK und nicht um einzelne Personen. Was juckt mich wie der Trainer heißt solange es funktioniert oder nicht offensichtlich wird das er eine Mannschaft negativ beeinflusst. Das war in meinen Augen bisher unter Kosta nicht so. Unter Foda gab es offenbar Spannungen und seine Aussagen gegen Ende waren wohl der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte,

letzten Endes denke ich das wir auch nicht wirklich beurteilen können was richtig und falsch ist. Solange der Verein keine offensichtlichen Fehler macht die man ja durchaus kritsieren kann. Aber dann immer gleich alles in Frage stellen. Is nicht mein Ding.

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Ich bin nach wie vor skeptisch gegenüber Rinjaic.
    Da hat sich meine Meinung nicht geändert.

Das hat nichts mit Sympathie oder Antopathie zu tun.
    Die nackten Zahlen sprechen für sich. Hinzu kommt der negative Trend. Biis zum Ende der Saison wurde kein Konzept gegen defensiv eingestellte Mannschaften gefunden

Ich akeptiere die Entscheidung des Vereins und werde mir ansehen was nächste Saison kommt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Gutes Interview :) Seine Aussagen gefallen mir. Und das ist auch der Grund weshalb ich ihn weiterhin als Kandidaten für eine langfristige Zusammenarbeit sehe, denn er hat seine Fehler selbst erkannt und möchte sich verbessern. Gerade dass er auf Spieler wie Occean, Idrissou oder auch Matmour so lange setzte war im Nachhinein ein Fehler, den er erkannt hat.

• o-ton runjaic

Zitat

Aber klar, bestimmte Komponenten trainieren wir und versuchen, sie in den Spielen umzusetzen.
    Spielaufbau aus der eigenen Defensivzone zum Beispiel.

sorry aber,mit spielern wie orban und karl kannst du das noch so lange trainieren,das wird nix.

und das war in der abgelaufenen runde auch eines unserer hauptprobleme.mit unfähigem personal
    solch ein system spielen zu wollen.

• sorry aber,mit spielern wie orban und karl kannst du das noch so lange trainieren,das wird nix.

Ja, aber ich meine doch deutlich rausgehört zu haben, dass nun ädequates Personal zumindest versucht wird zu finden.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ja, aber ich meine doch deutlich rausgehört zu haben, dass nun ädequates Personal zumindest versucht wird zu finden.

das ist auch meine große hoffnung

wenn runjaic aber meint,das er mit dem jetzigen mittelfeld u.iv- personal gut genug aufgestellt ist,dann werden
    wir wieder genau so verzweifeln,wie bisher.