Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Hat wohl in der Pause die richtigen Worte gefunden und den Sieg eingwechselt. Endlich mal ein gelungener Arbeitstag. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Man kann über Runjaic schimpfen, seine Aufstellung kritisieren und was weiß ich - aber wenn man sieht mit welcher Einstellung das Team auf dem Platz war, dann müsste jeder FCK-Fan sehen, dass er ein guter Trainer für uns ist! Die Einwechslungen waren absolut verständlich und wirkungsvoll und nach der Halbzeit kam das Team mit Feuer raus. Dass man sich nach dem 2:2 nicht zufrieden gab und einen neuen Stürmer brachte war für mich irgendwie das Zeichen, dass ALLE Teil des Teams sind und dafür brennen gemeinsam etwas zu erreichen.

  • Das was mich wundert ist, dass vor der Saison gepredigt wurde, dass man den Fans einen neuen FCK präsentiert der einem Spaß macht. Warum wurde Stöger dann nicht von Anfang an eingesetzt. Das der Junge es kann und auch Spaß macht, hat man in der letzten Saison gesehen. Wenigstens hat er es in der Halbzeit eingesehen. Wenn er aus den "Fehlern" (man weiß ja nicht was die Beweggründe waren) lernt, ist alles gut

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Das mit Stöger kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber das er die Mannschaft in der Halbzeit gut eingestellt hat und dann mit den Wechseln richtig gelegen hat, kann man ihm attestieren.


    Aber der eigentlich Grund war.................er hatte keinen Schal an. Mensch CR, da hättest auch selber drauf kommen können.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das was mich wundert ist, dass vor der Saison gepredigt wurde, dass man den Fans einen neuen FCK präsentiert der einem Spaß macht. Warum wurde Stöger dann nicht von Anfang an eingesetzt. Das der Junge es kann und auch Spaß macht, hat man in der letzten Saison gesehen. Wenigstens hat er es in der Halbzeit eingesehen. Wenn er aus den "Fehlern" (man weiß ja nicht was die Beweggründe waren) lernt, ist alles gut


    Dass mit Stöger verstehe wer will, der Erfolg hat ihm rechtgebeben.
    Meines Erachtens haben wir in diesem Spiel einen neuen FCK gesehen, nämlich einen der ackert, kämpft und sich nicht aufgibt.

  • Ich verstehe die PErsonalie Stöge auch nicht. Aber eine nach der Roten karte verunsicherte Truppe wieder so aufs feld zu schicken dass die Bude brennt ist schon eine Qualität.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Vielleicht sollte er mal auch über seinen Kleidungsstil nachdenken. Das ist mir auch zu monoton, immer Jeans mit Jacke. Auf dauer ist das nix.
    Ab und zu son Jogger wäre auch net verkehrt und die Erfahrung hat gelehrt, dass es beim gemeinen Westkurvenbesucher gut ankommt. Signalisiert dies doch insbesondere den Schulterschluss mit den selbigen. :undwech:
    :ironie:

  • :schild: Gestern alles richtig gemacht. Einstellung, Leidenschaft, Wechsel, gepusht und gebremst. Weiter so.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Kadlec


    Wenn es jetzt anhält, dann spreche ich ihm doch noch seine Qualitäten zu. Die zweite Halbzeit war schon klasse. Aber dieses Auftreten hatten wir letzte Saison schon, als er gekommen ist. Wenn es jetzt mal länger und konstanter anhält ist alles gut!


    betziman


    zu einem alles richtig gemacht, gehören noch andere Sachen, wie z.B. die Personalie Stöger in der Startelf. Wenn wir von der zweiten Halbzeit und alles richtig gemacht sprechen, gebe ich dir vollkommen recht.

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Das mit Stöger war für mich völlig klar.
    Die 6oer wollten mit offenem Visier spielen und waren auf Ballbesitz aus.
    Da wollte CK mit großer Laufstärke dagegen setzen und die dadurch entstehnden Lücken nutzen.
    Deswegen eben der deutlich laufstärkere Ring von Beginn an.
    Und ja diese Maßnahme ging ja auhc in den ersten 20 Minuten komplett auf.
    Klar hat Stöger ein tolles Spiel gezeigt, aber dass man gegen vermeintlich sua stark bestzte 60er ein wenig mehr Gewichtung auf Kompaktheit und laufstärke liegt als auf Spielwitz ist iwie auch nachvollziebar.


    In Sandhausen dürfte das ne andere Ausgangslage sein, da bin ich mir sicher dass Stöger beginnt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!