Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • wir haben mit dieser neuen spielkultur,so schön sie bisweilen auch anzuschauen ist
    in 14 spielen nur 5 siege eingefahren,stehen punktetechnisch und tabellarisch,schlechter
    als zum gleichen zeitpunkt in der letzten runde.


    Also
    1. denke ich auch dass wir ein wesentlich kleineres Spielerbudget als im Vergleich zur vorherigen Spielzeit haben und im Verhältnis dazu gesehen besser da stehen..
    2. Wenn wir die 100%igen Dinger reinmachen, auf das der Trainer wenig Einfluss hat, dann stehen wir besser da, also vorherige Spielzeit.


    Ich verstehe euch echt nicht.. klar gibt es bei jedem Trainer was auszusetzen. Bei jedem!
    Aber wenn man die nicht abstreitbare Kritik des gleichen Systems mal gegenüber dem spürbar Verbesseren stellt, dann muss man doch mit dem Coach mehr als nur zufrieden sein.
    Ich verstehe nicht dass man das Anders sehen kann.


    Die Personalie Zimmer. Auch ein Löwe darf spielen was er will.

    Auch das wird mir viel zu einseitig gesehen.
    Wir haben rechts hinten einen bärenstarken Schulze als Konkurrent der nach Hinten Nichts zulässt,a ber eben nicht den Überraschungsmoment von Zimbo in der Offensive hat.
    Man darf sich fragen, ob Zimbo zu Unreecht aus dem Team gegangen ist. Aber muss man sich nicht auch fragen warum die Leistung dann komplett nicht stimmte, als er doch dann mal von Beginn an ran durfte? Es ist nun mal nicht bestreitbar, dass Zimbo hinten Stellungsfehler machte.. und das muss man abwägen gegen Schulzes Stärken. Und wenn ein Zimbo dann wieder die Chance bekommt, dann muss man eben sehen dass er in die erste 11 gehört und das war nicht der Fall.


    Welcher Trainer der letzten Jahre hat denn Entscheidungen getroffen, bei dem das gnaze Umfeld stets zufrieden war?


    Und wie seine Beziehung zu den Spielern ist, kannst du bestimmt nicht beurteilen.

    Es ist also nur propaganda, dass das von Kuntz, Schuppi und den vielen Kickern vor der Kamera so gesagt wurde? Ist ihnen das in den Mund gelegt worden? oder auf was willst du hinaus?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Erzähle doch mal was du an Herrn Runkannix so gut findest? Seine variable Art Fußball zu spielen? Und hörbar ja auf zu schreiben, dass er doch so toll mit den jungen Spielern umgehen kann.


    Der Wechsel Lakic für Hoffman ist der Gipfel... Wechselt haar die gleichen Spielertypen. Gebracht hat es noch nie was.


    Edit:


    Du scheinst nicht richtig lesen zu können. Von Schulz War keine Rede. Zimmer kann auch den schlecht hin Löwe ersetzen.


    Edit:


    Kuntz hat es bisher nicht geschafft einen vernünftigen Trainer einzustellen. Aus diesem Grund hält man vielleicht auch an KR fest um seine eigenen Fehler zu decken. Natürlich redet man das in der Öffentlichkeit schön. Einige glauben halt echt alles in diesem Geschäft.

    3 Mal editiert, zuletzt von Raubein ()

  • Gegen tiefstehende Mannschaften hat er bis heute kein Erfolgsrezept gefunden.


    Erzähle doch mal was du an Herrn Runkannix so gut findest? Seine variable Art Fußball zu spielen?


    Am freitag war das der Fall!! wo sonst noch haben wir keine offensiven Impulse setzen können?
    Soll ich mich wiederholen?
    Er hat es geschafft mit der jüngsten Mannschaft der Liga einen derartigen Kombinationsfuß´ball auf das feld zu bringen, dass stellenweise ein Klassenunterschied zu erkennen war! In fast jedem Spiel haben wir dominiert!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • 1. denke ich auch dass wir ein wesentlich kleineres Spielerbudget als im Vergleich zur vorherigen Spielzeit haben und im Verhältnis dazu gesehen besser da stehen..

    wenn ich mich recht entsinne,haben wir diese runde, den etat nur minimal nach unten korrigiert.
    das heißt,wenn die spieler nicht mehr die hohen kosten verursachen,dann wird an anderer stelle
    mehr verbraucht.


    Wir haben rechts hinten einen bärenstarken Schulze als Konkurrent der nach Hinten Nichts zulässt

    schulze ist solide aber mehr auch nicht.gerade heller hat ihm ein ums andere mal die hacken gezeigt
    und nach vorne kam von ihm zumindest in der 1.hz rein gar nichts.


    ich finde,beide av sind für das von runjaic angedachte system,mit dem hoch stehen, nicht brauchbar.

  • Er hat es geschafft? Younes und Stöger können Fußball spielen. Denen lernt dieser Trainer nichts mehr.


    Der Sturm war schon die ganze Saison harmlos. Lakic und Hoffmann passen da nicht rein. Jeder sieht das, außer du und der Übungsleiter.



    Edit: Klassenunterschied? Peinlich, sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von Raubein ()


  • Am freitag war das der Fall!! wo sonst noch haben wir keine offensiven Impulse setzen können?
    Soll ich mich wiederholen?
    Er hat es geschafft mit der jüngsten Mannschaft der Liga einen derartigen Kombinationsfuß´ball auf das feld zu bringen, dass stellenweise ein Klassenunterschied zu erkennen war! In fast jedem Spiel haben wir dominiert!

    Es sind ja auch die meisten U 21 NATIONALSPIELER in den Reihen. Das mit der Jugend zählt einfach nicht. Es geht ja nicht gegen Bundesliga Vereine, sondern gegen Mannschaften mit einem Viertel Etat und nicht dem Ansatz eines solchen Kaders.

  • ich vervollständige mal deinen Satz, Buggy,..........und haben nur fünfmal gewonnen und es kommt immer weniger was zählbares dabei raus.


    Weiterhin bin ich der Meinung, dass wir konditionelle Defizite haben. Die Mannschaft kann nicht zusetzen gegen Ende. Da Runjaic sich von niemandem irgendetwas sagen lässt (bevor jetzt wieder die Schlaumeier kommen, ja ich weiß es, das es so ist), dann gehe ich doch auch davon aus, dass er auch die Trainingspläne für die Kondition selbst bestimmt.

  • Kann sein, dass Younes und Stöger mit dem Ball umgehen können. Die sollen aber bitte schön auch mit den anderen auf dem PLatz spielen und nicht für Applaus vor der West rumtanzen. Herr Trainer, sagen sie dies den beiden.


    Leider fehlen ihm Ring und ein fitter Gaus für eine Zeit.


    Aufstieg ist IMHO kein Thema mehr, schauen wir uns halt die Hilites der 2. Liga an. wer kommt denn noch 2015: Nürnbergl, St. Pauli, Leipzig (oder gehen wir da alle nicht hin, weil wir böse sind mit RB?). Wir brauchen noch 18 Punkte, das wird reichen um einen Platz zwischen 8 und 12 zu belegen.


    Mannschaft und Trainer haben das Niveau für die 2. Liga imho. Nur Heintz und Ring kann ich mir auch in der 1. Liga vorstellen.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Weiterhin bin ich der Meinung, dass wir konditionelle Defizite haben. Die Mannschaft kann nicht zusetzen gegen Ende. Da Runjaic sich von niemandem irgendetwas sagen lässt (bevor jetzt wieder die Schlaumeier kommen, ja ich weiß es, das es so ist), dann gehe ich doch auch davon aus, dass er auch die Trainingspläne für die Kondition selbst bestimmt.


    Deswegen sind wir ja auch in der Laufstatistik 4. weil die Kondition nicht stimmt.
    Meiner Meinung nach investiert die Mannschaft viel und es kommt nix dabei raus. Und wegen der mangelnden Erfahrung wird der ein oder andere Laufweg völlig unnötig gemacht und das sind dann die Körner die am Schluss fehlen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Wenn du mir schon mit diesen Daten kommst, wie sieht es denn aus mit deiner Laufstatistik in den letzten 20 Minuten? Ich gebe nicht soviel auf diese Statistiken, mir reicht was ich sehe. Und da habe ich eben das Gefühl, dass der FCK gegen Ende immer hinterher hinkt.