wir haben mit dieser neuen spielkultur,so schön sie bisweilen auch anzuschauen ist
in 14 spielen nur 5 siege eingefahren,stehen punktetechnisch und tabellarisch,schlechter
als zum gleichen zeitpunkt in der letzten runde.
Also
1. denke ich auch dass wir ein wesentlich kleineres Spielerbudget als im Vergleich zur vorherigen Spielzeit haben und im Verhältnis dazu gesehen besser da stehen..
2. Wenn wir die 100%igen Dinger reinmachen, auf das der Trainer wenig Einfluss hat, dann stehen wir besser da, also vorherige Spielzeit.
Ich verstehe euch echt nicht.. klar gibt es bei jedem Trainer was auszusetzen. Bei jedem!
Aber wenn man die nicht abstreitbare Kritik des gleichen Systems mal gegenüber dem spürbar Verbesseren stellt, dann muss man doch mit dem Coach mehr als nur zufrieden sein.
Ich verstehe nicht dass man das Anders sehen kann.
Die Personalie Zimmer. Auch ein Löwe darf spielen was er will.
Auch das wird mir viel zu einseitig gesehen.
Wir haben rechts hinten einen bärenstarken Schulze als Konkurrent der nach Hinten Nichts zulässt,a ber eben nicht den Überraschungsmoment von Zimbo in der Offensive hat.
Man darf sich fragen, ob Zimbo zu Unreecht aus dem Team gegangen ist. Aber muss man sich nicht auch fragen warum die Leistung dann komplett nicht stimmte, als er doch dann mal von Beginn an ran durfte? Es ist nun mal nicht bestreitbar, dass Zimbo hinten Stellungsfehler machte.. und das muss man abwägen gegen Schulzes Stärken. Und wenn ein Zimbo dann wieder die Chance bekommt, dann muss man eben sehen dass er in die erste 11 gehört und das war nicht der Fall.
Welcher Trainer der letzten Jahre hat denn Entscheidungen getroffen, bei dem das gnaze Umfeld stets zufrieden war?
Und wie seine Beziehung zu den Spielern ist, kannst du bestimmt nicht beurteilen.
Es ist also nur propaganda, dass das von Kuntz, Schuppi und den vielen Kickern vor der Kamera so gesagt wurde? Ist ihnen das in den Mund gelegt worden? oder auf was willst du hinaus?