Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• @ Gonzo

Bitte? Sei wann spielt Zimmer in den letzten Wochen eine Rolle? Ich meinte die Negativserie beginnt seit 5 Spielen wo man keinen Dreier mehr holte. Da hätte eine Zimmer mit seiner Dynamik der Mannschaft helfen können.

Jacob spielt 10 Minuten! Da muss man erstmal ins Spiel kommen!

Mein Vorschlag: Lakic raus und Jakob rein!

Spieler im Alter von 23 - 26 Jahren gehören in der heutigen Fußballerzeit schon teilweise zu den Leistungsträgern. Irgendwann hört die Entwicklung auf! Und mit 25 Jahren sollte man schon einige Spiele auf den Buckel haben und dadurch auch eine gewisse Erfahrung haben.

• Also rumpelfußball möchte ich ehrlich gesagt nicht nicht sehen, selbst wenn wir dann 3-4 Punkte mehr hätten. Mit schönenem fußball holt man auch Punkte

Sie müssen halt endlich mal wieder die Bude treffen und ich glaube, da kommt Pauli vielleicht gerade recht! :arbeit:

• Bitte? Sei wann spielt Zimmer in den letzten Wochen eine Rolle? Ich meinte die Negativserie beginnt seit 5 Spielen wo man keinen Dreier mehr holte. Da hätte eine Zimmer mit seiner Dynamik der Mannschaft helfen können.

Ich sagte dass Zimmer generell noch eine Rolle spielt. Er kam einige Spiele nicht zum Einsatz, aber er hat wie gesagt schon einige Einsätze diese Saison gehabt, mehr als Schulze, deswegen kann man aus meiner Sicht nicht davon sprechen dass er keine Rolle mehr spielt. Er wurde ja nicht aussortiert oder sonstwas. Er hat einfach seinen Platz verloren, weil seine Leistung in der Defensive nicht überragend war. Möglicherweise hätte er der Mannschaft helfen können, ja, ich hätte ihn auch gern gesehen, aber letztlich hat er halt nicht gespielt. Dass er nah dran ist zeigt doch dass er immer im Kader ist. Er wird auch wieder seine Einsätze bekommen.

Jacob spielt 10 Minuten! Da muss man erstmal ins Spiel kommen!

Das ist richtig, aber es ist halt einfach nicht möglich dass alle Spieler genügend Spielzeit bekommen. Wenn unser Kader auf dem Stand wie zB in Gladbach wäre, dann könnte man möglicherweise jedes Spiel 4 neue Offensivspieler aufstellen. Aber so weit sind wir noch nicht. Ja, Jacob und Mugosa haben gute Eindrücke hinterlassen, aber man merkt eben auch noch, dass sie sich noch eingewöhnen müssen.

Spieler im Alter von 23 - 26 Jahren gehören in der heutigen Fußballerzeit schon teilweise zu den Leistungsträgern. Irgendwann hört die Entwicklung auf! Und mit 25 Jahren sollte man schon einige Spiele auf den Buckel haben und dadurch auch eine gewisse Erfahrung haben.

Irgendwann hört die Entwicklung auf? 8| Was soll man da noch entgegnen? Glaubst du etwa, dass ein Spieler nichts mehr lernt, wenn er die "magischen 25" überschritten hat? Es gibt sogar einige Beispiele von Spätstartern, die in diesem Alter erst richtig angefangen haben. Ein Luca Toni war mit 24 überhaupt erst in einer Profiliga erfolgreich, ein Klose kam mit 22 überhaupt auch erstmal in der Bundesliga zum Einsatz. Also beides Spieler die quasi, laut deiner Aussage, ihre Entwicklung schon fast abgeschlossen hatten. Trotzdem ging es erst dann richtig los.

• Besten Dank!

Vielleich haben wir in einigen Gesichtspunkten uns nicht richtig verstanden! Zimmer spielt derzeit keine große Rolle. Was ich persönlich schade finde und nicht verstehen kann!

Es ist nur mein Vorschlag. Mit dem 4-5-1 System klappt das mit Lakic/Hofmann nicht! Aus diesem Grund muss hier etwas passieren! Jacob hat Ansätze gezeigt...

Das sind aber nur Einzelfälle! Mit 25 bist du kein Talent mehr... Schau mal einen Löwe an! Der Junge entwickelt sich gar nicht...

• Raubein, da muss ich dir widersprechen. Natürlich entwickelt sich Löwe! Leistungsmäßig nach hinten, dafür ist er mit seiner großen Klappe fast schon auf Champions-League Niveau.

• In HZ 1 springt einem der auf dem Grün umgesetzte Plan förmlich ins Gesicht.
    Da war eine klare Vorgabe, die auch von seinem Team sehr gut umgesetzt wurde.
    Die Paulianer kurz ein wenig anrennen lassen, ohne in der Defensive in den gefährlichen Szenen bzw in den gefährlichen Räumen etwas zu zulassen und dann geduldig die enstehenden großen Räume genutzt.
    Zudem anscheinend mit Jacob einen weiteren Kicker in Richtung U21 gebracht und diesen zuvor vor dem entscheidenden Treffer eingewechselt.
    Bravo!
    Manche sagen jetzt wahrscheinlich dass es mit ein wenig Pech hätte das 100te Unentschieden werden können, Ich sage dass man mit ein wenig mehr Glück und Erfahrung 0:3 kurz nach der HF führt und die Paulianer dann froh sein müssten, nicht komplett ne Packung zu bekommen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Bevor hier einer zur U 21 geht musste er erst mal konstant Spielen. Das Zeug dazu hat er allen Anschein nach. Jetzt muss er erst mal langfristig ran dürfen und vorher schon den Vertrag am besten bis 2020 verlängern.

• mann, war der laut heute. Hätte ich ihm gar nicht zugetraut, dass er so mal anfeuert. Ist vielleicht auch diebesondets laute Atmosphäre am millerntor.

Jetzt noch den Dreier gegen Aue und dann holen wir die vier Ringe aus der audistadt uff de Betze.

:gutgemacht: h

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Ich muss es noch einmal betonen, trotz meiner anfänglichen Skepsis zum Trainer Runjaic bin ich zur Zeit doch Überzeugt worden das er in der jetzigen Situation genau der Richtige für den FCK ist.
    Durch das ständige hervorbringen von Leuten aus den eigenen Reihen ( aktuell Jacob) steigt natürlich auch der Marktwert der Mannschaft. Und dies schlägt sich natürlich auf die Bilanz nieder.
    Ich finde wir bekommen in dieser Saison, bis auf wenige Ausnahmen, einen guten ansehnlichen Fußball präsentiert und wenn man bedenkt das eine ganze Reihe von Spielern aus dem eigenen Verein kommen, ist das umso erfreulicher.
    Ich habe für mich entschieden das mir dieser Weg sehr gut gefällt und ich ihn, auch wenn es Rückschläge gibt, mitgehen möchte!

Forza FCK

:schild: