Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Ich hätte es begrüßt, wenn KR mal in der 1. Hz. ein Zeichen gesetzt hätte, indem er seinen
    Co-Trainer "demonstrativ" auf die linke Seite geschickt hätte, um Stöger und auch Younes (trotz
    seiner mehrmaligen guten Szenen) den Marsch blasen zu lassen oder sogar einen dieser
    ballverliebten (etc.) Künstler sofort vom Platz zu holen. Was ich dann nicht verstehe, daß
    er in Hz. 2 auch Stöger auswechselt, weil Stöger sich bis dahin - gegenüber Hz. 1 - erheblich
    gesteigert hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • was soll man mittlerweile über ihn sagen....


    es gibt eigentlich nur einen Punkt der alles beinhaltet:


    fast kein taktisches Verständnis


    dazu gehören:


    - immer die Gleiche taktische Formation
    - mangelhaft auf das Spielgeschehen reagieren
    - unverständliche Auswechslungen und Einwechslungen
    - unverständliches Festhalten an Spielern die keinen Mehrwert haben



    Ich weiß nicht wie es in Zukunft besser werden soll...

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Kritik ist immer berechtigt nur kann man auch Dinge an den Haaren beiziehen.
    Ich finde schon das man eine Handschrift von Runjaic erkennen kann. Unser Spiel ist um einiges attraktiver als zuvor unter Foda.
    Spiele wie dies gestern gegen Sandhausen wären letzte Saison noch verloren gegangen oder es wäre höchstens ein Unentschieden raus gekommen.


    Ich konnte zwar auch nicht nachvollziehen das Matmour den Vorzug vor Zimmer erhalten hatte aber letzend Endes haben wir die drei Punkte auf dem Konto. Mehr kann man nicht verlangen.
    Wenn ich mir so die Posts durchlese was manche dem FCK in dieser Saison zugetraut haben und man aktuell gerade mal ein Pünktchen vom direkten Aufstieg entfernt ist, spiegelt dies doch den Sachverstand den einige hier mit bringen.


    Bisher ist noch nichts passiert weder positiv noch negativ. Lasst die Leute ihre Arbeit machen, bisher bin ich nicht mit allem aber mit vielem zufrieden.
    Und ich gebe zu, dass ich vor der Saison, auch am liebsten einen neuen Trainer gesehen hätte.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Unser Spiel ist berechenbar und das lässt sich nicht abstreiten. Unsere Gegner wissen genau wie sie uns knacken können : Defensiv stehen und unsere Fehler ausnutzen. So ziemlich jeder Standard ist nämlich für uns selbst gefährlicher als für den Gegner. Dazu kommt die selbe taktische Ausrichtung in jedem Spiel, die immer gleichen Spielzüge und die Wechsel nach denen man schon die Uhr stellen kann.
    Ich bin eigentlich ein Fan von Runjaic, dennoch bin ich der Meinung,dass sich das Team im Ganzen seit Spieltag 1 nicht weiterentwickelt hat.


    Edit sagt : Matmour durfte wohl ran weil Zimmer in den letzten Spielen deutlich abgebaut hat. Und eigentlich ist Matmour unser Top-Vorlagengeber.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Zitat

    Unser Spiel ist berechenbar und das lässt sich nicht abstreiten

    Wenn unser Spiel so berechnbar ist frage ich mich warum der Gegner immer so viele Chancen von uns zulässt :gruebel: Wir haben nämlich fast in jedem Spiel ein dickes Chancenplus auf unserer Seite ...


    Wer Flutlicht neulich mit KR gesehen hat und den Bericht wie er arbeitet sollte verstanden haben das wir eben nicht immer die gleiche Taktische Ausrichtung haben ...das steht nur so auf dem Papier. Das Trainerteam analysiert jeden Gegner bis ins kleinste Detail und so werden auch Spielzüge unter der Woche einstudiert und vorgegeben die die Schwachstellen der Gegner ausnutzen.
    Gegebenenfalls wird wenn nötig Gegnerbezogen auchmal personell was verändert.


    Ich kann nur sagen das mir unser Coach da 1000 mal besser gefällt als seine Vorgänger in den letzten 5 Jahren.
    Ausserdem loben die Spieler immer wieder seine Teamführung und das er sehr viel mit ihnen spricht auch im taktischen Bereich. Und nicht jeder Trainer hätte sich bei einem Verein wie dem FCK zugetraut einen Umbruch mit vielen jungen Spielern zu wagen. Das alles ist ihm hoch anzurechnen.


    Bei mir hat er einen Bonus zur Zeit und ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit!

  • Ich seh das wie Wentzerich. Und wenn Kritik die derart geäussert wir das auf den Sachverhalt eines sturen gleichbleibenden Konzepts, des sturen festhalten ans leistungsschwankenden Spielern und unsiigem Vergeuden von zeit bei Wechseln eingegangen wird dann ist das nicht lächerlich. Replies ohne Inhalt oder Gegenargumentation mit nem Nährwert kaum grösser als ein schwarzes Lpoch dagegen schon.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich stehe hinter dem Trainer und wünsche, dass er bleibt.
    Das liegt zum einen daran, dass ich die schwierige Aufgabe des Trainers kenne und ich hoffe, dass auch auf dieser Position eine gewisse Kontinuität einkehrt.
    Des weiteren finde ich ihn sympathisch und glaube, dass er durch seine ruhige, freundliche Art in der Mannschaft für Zusammenhalt sorgt.
    Ich denke auch, dass er gerade unsere jungen Spieler fördert und ihnen Selbstvertrauen gibt. Etliche - wie z.B. Orban und Heintz - haben sich unter ihm so gut entwickelt, wie ich es nicht erwartet habe.
    Es wird keinen Trainer geben, der nicht auch einmal Fehler macht ( das hat er selbst schon zugegeben ).
    Und dass hier immer wieder einzelnen Spieler heftig kritisiert werden, die man gerne aus der Mannschaft werfen würde,
    muss nicht immer richtig sein.
    Wenn ich daran denke, wie hier Orban und Karl als "Antifußballer" tituliert wurden, dann sollte man sehen, dass diese beiden derzeit zu den Stützen der Mannschaft zählen.


    Fazit: Manche Maßnahmen von KR können kritisiert werden, aber meist liegt er richtig.
    Also weiter mit ihm!