Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Für mich stellt sich allmählich die Frage ob Runjaic der richtige Mann für uns ist. Ne Weile stellt er gut und dann geht der Mist von vorne los. Mit Zimmer auf der Bank, Hofmann als einziger Spitze und Hosenscheißereinstellung setzt man schon ein Zeichen. :heuldoch:


    ne, ich sags wie es ist. Das reicht so nicht und mir hätte Kurz niemals feuern dürfen selemols. Es passt so einfach nicht und der ganze Auftritt heute war auch eine Suppe von ihm die er so zusammengestellt hat!


    Wenn sich da nicht bald mal was ändert kann und will ichs nicht mehr hören und sehen! Da muss man sich auch mal hinstellen, sagen das man Scheiße zusammengespielt hat und es so nicht geht! Und dann besser machen...



    aber is ja zuviel verlangt, da gibts dann wieder ein Gelaber wie Allejahr... echt - es nervt!

  • C.K. ist und bleibt der absolut passende Coach für uns.

    Das bleibt abzuwarten, aber sonst bin ich da bei dir. Er hat heute falsch spekuliert und auf das falsche Personal gesetzt. Positiv wie negativ, die Zeit wird zeigen, in welche Richtung es sportlich geht und in wie weit der Trainer passt.


    Aber es ist scheinbar "normal", dass in den entsprechenden Threads kurz nach Spielende Frust oder Euphorie überwiegen und sachliche Analysen schwer fallen.

  • Könnte mcih bitte einer der Mods temporär sperren bevor mir die Tatstatur durchgeht?
    Da kommt nämlich ein User der jeden Kritikern an FCK Trainern als quasi Vatermörder beleidigt und haut dann so nen Post raus.


    Selbst Rehagel hat ein Spiel schon von der trainerbank verbockt wie kaum ein zweiter und Runjaic darf das ja wohl auch. Zumal er ein ganz anderes Material zur Hand hat wie viele seiner Vorgänger.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sollten wir wirklich aufsteigen, muss man den Coach direkt wechseln-- Er ist mit seiner Art einschläfernd und ausrechenbar. Für 2. und 3. Liga reichtb es bei ihm, für mehr aber nicht.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Könnte mcih bitte einer der Mods temporär sperren bevor mir die Tatstatur durchgeht?
    Da kommt nämlich ein User der jeden Kritikern an FCK Trainern als quasi Vatermörder beleidigt und haut dann so nen Post raus.


    Jo, und jetzt den Schaum vorm Mund wegwischen und nochmal überlegen was du da eigentlich schreibst und warum du so am Rad drehst. Oder ist es für den RedShark etwa verboten seine Meinung zu äußern nur weil er die Schuld bei der Mannschaft suchte und nicht beim Coach. Das heute haben aber beide verbockt und deswegen stehe ich zu meiner Aussage. Alles klar?

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Das bleibt abzuwarten, aber sonst bin ich da bei dir. Er hat heute falsch spekuliert und auf das falsche Personal gesetzt. Positiv wie negativ, die Zeit wird zeigen, in welche Richtung es sportlich geht und in wie weit der Trainer passt.

    Ok, das mag ja zutreffen, aber, wenn ein Spiel so läuft wie heute, der Gegner Galligkeit (à la SaZa) zeigt, die Supertechniker
    dem nichts entgegenzusetzen haben, dann kann man. E. nicht noch einen Supertechniker äh Fummler einwechseln.
    Vllt. sollte KR einigen Spielern u. a. auch erklären, daß man durchaus dem Ball mal entgegenlaufen darf, und, und, und...
    Aber, Fehler heute anzusprechen, erübrigt sich eigentlich...von A - Z Satz mit x.

  • RedShark, mach langsam. Heute wetterst du und sagst, dass man einen Kurz nie hätte gehen lassen dürfen und wenn wir das nächste Spiel deutlich überzeugend gewinnen ist Runjaic ein Taktikfuchs oder was weiß ich. Du lebst hier gewisse Extreme (und Windfähnchen) vor und das regt nun mal auf.


    @Number_Ten: Younes hätte ich auch nicht gebracht, da stimme ich dir zu. Mir wäre da Klich lieber gewesen, aber insgesamt denke ich, da war schon von der Aufstellung her der Wurm drin, das war von der Einstellung her untauglich und das war mit dem Personal auch nicht zu reparieren.

  • Naja, die Frage ist, ob Runjaic nicht ein wenig die Hände gebunden waren, nachdem sich Heintz verletzt hat. Ich hätte Stöger gerne schon zur Halbzeit ausgewechselt, nur dann hätte Runjaic nur noch einen möglichen Wechsel gehabt. Im Nachhinein wär's das Risiko vielleicht wert gewesen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • RedShark, mach langsam. Heute wetterst du und sagst, dass man einen Kurz nie hätte gehen lassen dürfen und wenn wir das nächste Spiel deutlich überzeugend gewinnen ist Runjaic ein Taktikfuchs oder was weiß ich. Du lebst hier gewisse Extreme (und Windfähnchen) vor und das regt nun mal auf.


    Er hat schon saugute Wechsel gebracht. Aber Aufstellung und Einstellung waren heute nix. Wenn sich da nix grundlegendes ändert muss man sich nach Alternativen umschauen. Wenn man sich ansieht wer uns mittlerweile den Rang abläuft wirds Zeit das was passiert, sonst kannst FCK bald vergessen. Das ist einfach aus Angst um de FCK. Und hat nix mit FÄHNCHEN zu tun. Tut mir leid!

  • Mal eine Frage an die "Trainer-Experten" hier im Forum.
    Ist es abwegig zu denken, dass bei einer solchen Freisstoßsituation, die zum 1:0 führte (bei einem relativ kleinen Torwart und zusätzlich einer 3-Mann-Mauer), es hilfreich sein könnte, wenn ein zusätzlicher Spieler (hinter der Mauer) am Pfosten steht und das Ding locker wegköpfen könnte?