Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Ich habe mich sehr lange zurückgehalten was seine Person angeht nun sage ich am besten ganz schnell weg mit dieser Schlaftablette.
    Genau so emotionslos wie er auf der Bank sitzt oder am Rand herumsteht ist letztlich auch das was er da auf dem Spielfeld verzapfen lässt... Sorry, so wird der letzte Rest der noch vom Mythos FCK existiert auch noch platt gemacht....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Auch die besten Trainer wurden nicht als solche geboren.Auch sie mußten eine Lernphase durchmachen und Erfahrungen sammeln.Dieser Lernprozess dauert eben nun mal viele Jahre.
    Aber das manche immer die gleichen Fehler machen,ist mir unverständlich. Da kommt wohl die Lernresistenz ins Spiel.
    Also mein Urteil über Runjaic ist zwiegespalten. Manchmal hat er ja geniale taktische Einfälle. Aber leider eben nur manchmal.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Echt jetzt? Das Spiel war Müll aber Runjaic ist Teil des Plans und der läuft doch bisher sehr ordentlich oder hab ich was verpasst?

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Wenn er Woche für Woche die gleichen Flachpfeifen aufstellt,kann man doch zweifeln,oder?Die werden sich denken: Ich werde doch sowieso wieder aufgestellt,warum sollte ich mir also den Arsch aufreißen?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • immer wenn ich denke das er die mannschaft jetzt im griff hat und sie seine vorgaben
    verstanden haben,dann gibts nen rückschlag.


    er ist jetzt kein lehrling mehr im profifußball und scheinbar hat er auch den kader so
    wie er ihn sich vorgestellt hat.nach spielen wie in braunschweig,wo die mannschaft
    taktisch sehr gut eingestellt war, ist man überzeugt das er der richtige trainer ist.
    dann folgen solche auftritte wie gegen aalen und frankfurt und man fängt wieder an
    zu zweifeln.ganz einfach weil keine klare linie zu erkennen ist.es geht seit seinem
    amtsantritt immer rauf und runter.

  • Er ist eben nur ein Trainer für die 3. Liga oder 2. Liga-aber da nur von Platz 4-5 nach unten. Alles was weiter nach oben geht, kann er nicht wirklich.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hat Ausfälle gesehen ! Die hat er selbst in die Mannschaft Stöger , Younes !

    Echt, er wechselt selbst Spieler ein, Unverschämtheit!


    Es passt so einfach nicht und der ganze Auftritt heute war auch eine Suppe von ihm die er so zusammengestellt hat!

    Und er stellt die Mannschaft selbst zusammen, noch unverschämter!!


    Am Trainer und wie er die Mannschaft auf das Spiel einstellt

    Und woher weißt Du, wie er die Mannschaft auf das Spiel einstellt hat, warst Du in der Kabine mit dabei?


    In diesem Fall ist das offensichtlich ja... wobei natürlich nicht die Verantwortung von der Mannschaft genommen werden kann. Aber wenn es der Trainer nicht schafft eine vernünftige Auf,- und Einstellung in die Mannschaft zu bringen ist er eben nun mal leider das schwächste Glied. Und ich erwarte hier jetzt ganz klar eine andere Marschrichtung die auch sichtbar ist! Und zwar länger als über ANDERTHALB SPIELE!

    Also doch nicht so offensichtlich.
    Ja , der Trainer ist das schwächste Glied und er verbietet bestimmt niemandem, eine gute Leistung zu bringen.
    Er stellt die Mannschaft bestimmt so auf, wie es seiner Meinung nach am besten zusammen passt.
    Aber ob das funktioniert, liegt immer an den Spielern.
    Meine Meinung.


    Er ist eben nur ein Trainer für die 3. Liga oder 2. Liga-aber da nur von Platz 4-5 nach unten. Alles was weiter nach oben geht, kann er nicht wirklich.

    Bedeutet das, dass wir immer den Trainer wechseln sollten, wenn wir auf Platz drei oder besser stehen.
    Oder bedeutet das, es ist Zufall, wenn wir mal 3. oder besser stehen.
    Oder war das doch nur eine unüberlegte Aussage von Dir?
    Fragen über Fragen!

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Beatbox: Was bringt es bitte auf die Art und Weise die wir mit wenigen Ausnahmen seit Jahren an den Tag legen in Liga1 mitzuspielen?`Eine Saison und dann geht es wieder abwärts....
    Wenn ich es mit den finanziell gegebenen Mitteln nicht packe, dann muss ich Spieler und Umfeld emotional extrem pushen und das muss anders aussehen als den "Verwaltungsfußball" den wir zum großen Teil präsentiert bekommen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."