Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Vor allem seine personellen Entscheidungen nerven langsam.


    Spieler wie Zoller und Zimmer sitzen auf der Bank! Jakob ist nicht im Aufgebot. Spieler wie Löwe, Schulz, Jenssen und Hofmann die bisher keinerlei Leistung brachten, dürfen weiter machen.


    Das Sippel noch immer im Tor steht kann ich nicht verstehen. Der bringt doch die ganze Hintermannschaft durcheinander. Mit Karl spielt man fast mit einem Spieler weniger.


    Mit Hofmann alleine funktioniert das nicht. Es wird sich nichts ändern, aber man sollte langsam auf ein 4-4-2 setzen. Mit Ring und Demirbay in der Zentrale, Jakob und Zoller im Sturm.

  • @ kisber


    Nein war ich nicht, aber wenn er die Mannschaft so eingestellt hätte wie in Braunschweig, wäre sie sicher besser aufgetreten.


    Das bedeutet das WIR gleich den richtigen, passenden Trainer benötigen um dann auch in Liga 1 bleiben zu können.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Er ist eben nur ein Trainer für die 3. Liga oder 2. Liga-aber da nur von Platz 4-5 nach unten. Alles was weiter nach oben geht, kann er nicht wirklich.


    Schön zu hören wie manch Einer hier in der Lage ist sowas zu beurteilen.
    Bravo!
    Ein Coach der mit dieser Rasseltruppe erreicht hat, dass in 90% aller Spieler der FCK dominant ist.
    Ein Coach der es geschafft hat aktuell 6Punkte hinter dem Spitzenreiter zu sein und Punktgleich mit dem 2ten zu sein.
    Ein Coach der es geschafft hat Nürnberg, Braunschweig und Red Bull hinter sich zu lassen.
    Ein Coach der bis jetzt Spielzteit übergreifend im Pokal überzeugen konnte.
    Ein Coach dessen Plan auf dem Grün transparent wird.
    Ein Coach der die letztzen 3 Spiele vor Frankfurt gewonnen hat.
    Ein Coach der Spieler wie Zimmer,Orban, Salami, Ring und Co nicht nur in Spur bringen konnte, sondern sie auch noch überdurchschnittlich gut für Liga 2 formt.
    Alles natürlich kein Verdienst vom Coach...


    Was wollt ihr sogenannten Fans eigentlich?
    Ein Coach, der immer den richtigen Riecher hat, Fanübergreifend alle Wünsche der Aufstellung und Taktik gerecht wird.
    Einer der an der Außenlinie abgeht.
    Einer der den Durchmarsch in Liga 2 sofort und ohne Rückschläge durchzieht.
    Ja ist klar..


    Wie würdet ihr das handhaben?
    Einen Trainer verpflichten, der zu unseren möglichen Konditionen kommt, selbstverständlich nur ein Jahr Vertrag will, so dass man ihn gleich wieder feuern kann.
    Jeder Trainer geht natürlich auf sowas ein...
    Und dann wenn man mal nicht ne Monsterserie startet und nicht die 2te Liga überrollt dann sofort wieder den nächsten suchen.
    Solange bis es iwann mal klappt und man wahrscheinlich 10 Trainer parallel unter Vertrag hat.


    herrmann und die anderen:
    Kommt mal wieder runter und vor allem passt mal eure Erwartungshaltung zur tatsächlichen Begebenheit an.


    C.K ist und bleibt ein sehr guter Trainer, der absolut zu uns passt.
    Daran ändert auch Nichts dieses eine schlechte Spiel in Frankfurt!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()


  • wer z.b. ist der Gegenpart zu Löwe ?
    Schulz hat in Braunschweig beweisen was in ihm steckt
    Hofmann bekam keine Flanken das ist ein Stürmer eine arme S......., ich stimme allerdings zu das er sich zu wenig bewegt.
    Jenssen hat gute Spiele gezeigt.
    Und was die gestrige Niederlage mit Sippel zu tun hat erschliesst sich mir nicht im geringsten, im Gegenteil er hat oft für die falsch stehende Abwehr retten müssen......
    Ich denke man macht sich das zu einfach in Braunschweig noch zeigte die Mannschaft ein gutes Spiel und alles war super....., vor allen Dingen aber der taktische Zug von Runjaic mit Schulze und Zimmer hat mehr als gut funktioniert, gegen Aalen war die 2. Hälfte schon bescheiden und jetzt in Frankfurt einfach nur grottig, aber die schuld dem Trainer zu geben ist mir zu einfach wenn 6-7 Spieler unter Normalform bleiben.

  • Aber diese Flachfeilen sind immerhin mittendrin im Aufstiegskampf und hatten bis gestern 4 Spiele am Stück nicht verloren


    Ich meinte damit nicht die ganze Mannschaft,sondern einzelne Spieler,die immer wieder zum Einsatz kommen,
    obwohl sie leistungsmäßig absolut nix reißen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Zitat

    C.K ist und bleibt ein sehr guter Trainer, der absolut zu uns passt


    Das ist deine Meinung.


    @ Betzebuwe


    Zimmer kann auch auf einen der Außenverteidigungspositionen spielen. Aber bei Buggy spielt er ja dahinten völlig vogelwild was ich nicht so sehe.


    Ich finde das wir bessere Spieler haben. Aber leider sitzen diese nur auf der Bank (Zoller, Jakob).


    In der Truppe sind einfach zu viele Mitläufer. Ich sehe außer Ring da wenig Leistungsträger. Und da bin ich wieder bei der Entwicklung. Die Jungs gehen mal einen Schritt vor und danach wieder zwei zurück. Und dafür ist der Trainer verantwortlich.


    Hast du Sippels Ausflüge gesehen? Schrecklich... :S Aber er spielt auch nächste Woche!

  • @ Buggy
    Sogannte Fans sind auch die, die alles abnicken und positiv sehen wollen, obwohl es vieles gibt das eben nicht stimmt und dann sichtbar wird. Ich will eben nur, das der Trainer wenn es mit 2 Stürmern hervorragend klappt, dies auch weiterspielen lässt.
    Nürnberg, Braunschweig und Red Bull stehen zurecht hinter uns, aber wegen ihrer eigenen Blödheit- da hat unser Trainer am wenigste mit zu tun.
    Weder habe ich noch andere eine zuhohe erwartungshaltung, aber man kann erwarten das ein Trainer aufs Spiel mit seinen einwechselungen eingeht und nicht für jeden Gegner ausrechenbar ist.
    Zur Zeit haben unsere Trainer ja eine Klausel im Vertrag (laut den Worten von Kuntz) die bei einer frühzeitigen Entallsung nur 2, 3 Monatsgehälter an Abfindung sagt- aber darum geht es ja gar nicht.
    ICH traue Runjaic einfrach nicht zu, einen Erstligisten erfolgreich zu trainieren- das ist meine Sichtweise.- du hast da eine andere und viele andere sehen es wohl nochmal anderst.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich will eben nur, das der Trainer wenn es mit 2 Stürmern hervorragend klappt, dies auch weiterspielen lässt.


    Ich will das aber nicht und nun?
    Deswegen ist der Trainer dann ein Schlechter bzw bringt uns nicht weiter?


    Sry Herrmann aber dein Maßstab auf dem Trainerposten ist nunmal ganz einfach nicht zu erfüllen.
    Und nach deiner Erwartung müsste man nach dem Schrotflintenprinzip alle 2 Monatee nen neuen Trainer haben, bis dann iwann mal vielleicht Jemand mal kurzfristig bessere Leistungsdaten als C.K. hat.


    Und da bin ich wieder bei der Entwicklung. Die Jungs gehen mal einen Schritt vor und danach wieder zwei zurück. Und dafür ist der Trainer verantwortlich.

    Die allgemine Entwicklung von Zimmer,Orban, Salami,Jacob, Ring siehst du also nicht Positiv? Mit so jungen Burschen meist super dominant aufzutetetn bewertest du nicht positiv?
    Oder erwartest du vom Trainer dass Alle jungen Burschen konstant alle Spiele überdurchschnittlich agieren?
    So viel zur Erwartungshaltung..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Es wäre auch mit Runjaic zu erfüllen.. es wäre auch mit Kurz zu erfüllen gewesen-dazu müssten die aber mal ihre eigene zum teil sture art etwas ändern und neues zu versuchen. Solange man Erfolg hat klatschen alle, wenn der Erfolg ausbleibt (nicht jetzt wegen dem einen Spiel), will aber keiner wirklich was mal sagen. Wir werden ja sehen, wie der Weg weitergeht.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ein Trainer muss wandlungsfähig sein so wie jeder Mensch. Wandlungsfähigkeit bedeutet Leben. Deswegen sagte ich ja Runjaic muss bereit sein neue Wege zu gehen und mal von seinem Tick runter immer wieder die zu stellen die nachweislich nichts bringen bzw. die offensichtlich weitaus schlechtere Variante darstellen. Die Geschichte hat gezeigt das wenn man bereit ist aus Fehlern zu lernen sich neue Wege eröffnen. Und an diesem Punkt ist Runjaic gefragt: Man stellt in den FCK Spielen mit diesem Kader eben einen Doppel ZZ Top, Zimmer, Zoller. Das ist mal das Mindeste.


    Ich wette was, wenn die Aufstellung gestern 4 - 4 - 2 gewesen wäre und Zoller, Hofmann Doppelspitze gewesen wären, dann hätten wir das Spiel niemals verloren. Und auch diese Erkentnis MUSS in Runjaic reifen. Als ich die Aufstellung gestern vor Spielbeginn sah war mein erster Gedanke "Scheiße was ist das?" und "hoffentlich geht das gut."


    Und ich beobachte ja die Spiele gut genug um das beurteilen zu können. Das hat auch nichts damit zu tun das man hier einen auf Möchtegern Trainer macht. Aber die Leistungen, also das Endprodukt sehen wir Fans ja.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()