Alles anzeigenEs ist echt unglaublich wie hier an dem Trainer Kritik geübt wird.
Ich kann mich nicht erinnern , dass es in den letzten 10-15 Jahren irgendwann mal soviele Jungs aus den eigenen Reihen in die U21 geschafft haben, bzw so sehr generell auf junge Spieler gesetzt wurde wie bei KR .
Heintz,Zimmer,Orban,Jacob,Müller habe unter ihm wahnsinnige Sprünge in der Entwicklung gemacht.
Zudem sieht man an Ring auch eine geniale Entwicklung. Sogar Karl versteht es mittlerweile etwas fürs Spiel zu machen .
Jeder Spieler bekommt be ihm eine faire Chance und es gibt nicht wie bei Foda sogenannte Lieblinge und das zeichnet in Meinen Augen diesen Trainer aus, dass er sehr objektiv und sachlich die Dinge analysiert ohne eine große emotionale subjektive Wertung !
Ach ja noch als Nachtrag : Viele reden hier immer wieder vom Aufstieg und warum dieser wiederum nicht klappen könnte.
Es gibt 2 Faktoren , die einen Aufstieg sehr real erscheinen lassen.
1. Geld , um sogenannte fertige Topspieler zu verpflichten------ das haben wir jedoch nicht
2. Eine eingespielte Mannschaft -------- Genau auf diesem Weg befinden wir uns zur Zeit , jedoch scheinen manche Leute der Mannschaft diese Zeit nicht zu geben.
NUR DURCH EINEN TRAINER kann man niemals aufsteigen auch Otto Rehagel hätte dies in den letzten Jahren nicht geschafft.
Denn zu seiner Zeit hatten wir Fertige Top-Spieler und eine perfekt eingespielte Mannschaft.
Paderborn und wahrscheinlich Ingolstadt machen es vor. Dazu kommt der ksc und Darmstadt die zeigen was man im Stande ist zu leisten wenn man Mannschaftlich geschlossen und richtig eingestellt ist. Das sind für mich alles ausrede um über Unfähigkeit hinweg zu blenden.