Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Mein Ziel wäre es, mich stetig zu verbessern. Und dieses Jahr ist es das ein oder ander Pünktchen mehr. Das ist gut. Aber nicht so gut wie es sein könnte.

Ja, aber schau doch mal was zwischen dieser und letzter Saison passiert ist. Die Personalwechsel, die komplette Philosophie im Verein und die Art und Weise wie wir spielen. Es kann ja nicht alles auf Anhieb funktionieren, wenn man einen neuen Weg geht. Gerade deshalb ist das jetzige Abschneiden ja eben nicht zu wenig, sondern eigentlich überraschend. Würden wir da stehen wo eben Nürnberg, Düsseldorf, Braunschweig oder Leipzig jetzt stehen, dann hätte man sagen können, dass es wie erwartet läuft nach so einem Umbruch. Jetzt stehen wir eben wieder oben drin und das obwohl wir alleine mit Bunjaku, Idrissou, Torrejon und Simunek gestandene Profis abgegeben haben.

• Ich bin fasziniert ob des Trainermordens hier. Weniger die Tatsache dass die sehr graue Spielweise auuswärts zu Kritik reizt als vielmehr welche Erwartungen manch einer hat. Es ist der jüngste Kader der Liga. Junge Spieler machen Fehler und unterliegen Leistungsschwankungen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich bin fasziniert ob des Trainermordens hier.

Ich liebe deine bildhafte Wortwahl.

Weniger die Tatsache dass die sehr graue Spielweise auuswärts zu Kritik reizt als vielmehr welche Erwartungen manch einer hat.

Ansprüche können sich eben je nach Situation ändern. Nix neues also.

Es ist der jüngste Kader der Liga. Junge Spieler machen Fehler und unterliegen Leistungsschwankungen.

Jop, und was genau hat das nochmal damit zu tun wie Kosta das Team auf,- und einstellt?

• Junge Spieler mit Schwankungen haben also NICHTS damit zu tun wie Kosta Runjaic aufstellt?
    Die Meinung dürfte man exclusiv haben oder einfach ignorant gegenüber der bisherigen Saison sein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Junge Spieler mit Schwankungen haben also NICHTS damit zu tun wie Kosta Runjaic aufstellt?
    Die Meinung dürfte man exclusiv haben oder einfach ignorant gegenüber der bisherigen Saison sein.

Es sollte aus meinen Beiträgen in den letzten Tagen hervorgegangen sein das es mir vorrangig um die Aufstellung und Einstellung durch KR geht. Die Leistungsschwankungen einzelner Spieler haben immer Einfluss, das ist aber nicht mein Hauptkritikpunkt. Und wie gesagt, ich schrieb auch schon mehrfach das die junge Truppe Fehler machen soll und darf - schließlich lernt man da durch. Darum gehts mir aber nicht.

• Also ich weiß nicht was Ihr habt. Ich finde es viel spannender so wie es im Moment ist! So davonzuziehen und die Liga nach belieben zu beherrschen wie der FCBauern in der 1.Liga ist doch stink langweilig! CK hat das nur verinnerlicht und will keine Langewele aufkommen lassen! :undwech: :ironie:

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Ich bin fasziniert ob des Trainermordens hier. Weniger die Tatsache dass die sehr graue Spielweise auuswärts zu Kritik reizt als vielmehr welche Erwartungen manch einer hat. Es ist der jüngste Kader der Liga. Junge Spieler machen Fehler und unterliegen Leistungsschwankungen.

Marco, und genau darin sehe ich das Problem. Runjaic schafft es momentan nich so richtig diese Fehler abzustellen und die Mannschaft weiter zu bringen. Wir haben 3,4 richtige gute Fusdballer mit Potential sieben Spiel gestalten können und genau bei denen schafft er es nicht das Potential abzurufen!
    Die Mannschaft, darf ja Fehler machen, aber für die Angsthasentaktik à la Berlin ist der Trainer verantwortlich.

• Das ist das eine... Er schafft es auch nicht in der Halbzeit oder nach 60 Minuten zu korrigieren.
    Das andere ist natürlich auch das der FCK in meinen Augen keinen Führungsspieler in der Mannschaft hat der auf dem Platz den Ton bestimmt, versucht seine Mannschaft zu führen und das Ruder fußballerisch umzureißen.