Nach den neuesten Interviews zu urteilen ist es ziemlich egal ob man aufsteigt oder nicht... Vollgas klingt anders. Ich hoffe nur das Kosta wenigstens den Jungs Vollgas Mentalität vermittelt. Wenn er da nämlich ähnlich Schlaftablettenmäßig steht "alles gut, super gemacht, ihr seid ja noch jung" wundert mich manches gar nicht. Wolltes nur mal erwähnen - vielleicht ist es ja auch nur Taktiererei weil man den Jungs net soviel Druck auflasten will, ich weiss es nicht. Wobei die Spieler schon selbst wissen um was es geht.
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
Gebt doch nicht so viel auf das Gerede. Damit will man Druck von der Mannschaft nehmen, nichts weiter.
Ich bin völlig sicher, sowohl innerhalb der Mannschaft als auch im Vorstand ist Aufstieg das Ziel.Sonst nichts.
-
Sowas kann mal nützlich sein siehe Schalke gegen Real, aber suf Dauer haben die Spieler dann auch immer eine Ausrede parat
-
Nach den neuesten Interviews zu urteilen ist es ziemlich egal ob man aufsteigt oder nicht... Vollgas klingt anders. Ich hoffe nur das Kosta wenigstens den Jungs Vollgas Mentalität vermittelt. Wenn er da nämlich ähnlich Schlaftablettenmäßig steht "alles gut, super gemacht, ihr seid ja noch jung" wundert mich manches gar nicht.
Wie wäre es mal mit "differenzieren". Es gibt doch einen maßgeblichen Unterschied zwischen der Einstellung und Motivation, die man als Trainer für ein einzelnes Spiel schafft und der strategischen Marschrichtung eines Gesamtvereins. Und ja, in der Gesamtsumme und in Anbetracht aller Faktoren, die sich seit der letzten Sommerpause verändert haben, darf und sollte man mit den sportlichen Leistungen dieser Mannschaft zufrieden sein.Wir sind der 1. FC Kaiserslautern, seit knapp 10 Jahren gefühlt nur noch eine Zweitligamannschaft. Bundesligaluft dürfen wir mal schnuppern, wenn wir es in Pokalachtelfinale schaffen und sich die Medien dann aufgeilen, dass Lautern ach doch so viel tolle Tradition hat und die gegnerischen Trainer im Interview sagen dürfen: "Natürlich gehört der FCK in die 1. Liga". So viel unnötiges bla bla und fernab jeglicher sportlicher und wirtschaftlicher Realität dieses Vereins. Wenn wir dieses Jahr den Aufstieg packen, dann wäre das für mich mehr als ein Wunder.
-
Und ja, in der Gesamtsumme und in Anbetracht aller Faktoren, die sich seit der letzten Sommerpause verändert haben, darf und sollte man mit den sportlichen Leistungen dieser Mannschaft zufrieden sein.
Bis auf 2 Auftritte bin ich zufrieden dieses Kalenderjahr. Frankfurt hat mich aufgeregt, da wars ausgeglichen zwischen Trainer (Aufstellung) und Mannschaft (Leistungen der Spieler)... war beides gleich schlecht.
Und dann hat mich in Berlin der Kick alla "Vorsicht, wir spielen beim FC Bayern" genervt... als Favorit darf man da ruhig offensiver agieren.
Ansonsten stellen mich die Ergebnisse und das Auftreten sehr zufrieden. Insbesondere in der Hinrunde mangelte es nur an der offensiven Abstimmung und einem Vollstrecker. Moral und Einstellung waren oftmals vorbildlich!
Ich hoffe nur das man sich jetzt auf der Biegung zur Zielgerade net alles kaputt macht und dieses Konzept weiter fährt. Zoller fehlt jetzt nun mal verletzt da kann man nix machen. Aber kein Grund jedesmal Hofmann als EInzelspitze zu stellen oder Demirbay draussen zu lassen. Also auf gehts, da erwarte ich mir den Mut den ein Aufstiegstrainer braucht!
-
Wenn wir dieses Jahr den Aufstieg packen, dann wäre das für mich mehr als ein Wunder.
Ein Wunder...? Na dann... das wäre für mich kein Wunder. Das Ergebnis guter sportlicher Arbeit vielleicht.
-
Wieso sollte das ein Wunder sein. noch liegen wir gut im Rennen. Es sind zwar noch 10 Spiele, aber machbar ist das durch aus
-
Wieso sollte das ein Wunder sein
Versucht doch wenigstens mal zwischen den Zeilen zu lesen.
Ein Aufstieg bei diesem Personal und Philoshiewechsel wäre komplett überraschend. -
Ein Aufstieg bei diesem Personal und Philoshiewechsel wäre komplett überraschend.
ich war von anfang an überzeugt,das dieser kader in der richtigen zusammenstellung
eine aufstiegsfähige mannschaft hervor bringen kann. -
Kann....nicht MUSS.
Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Und einige die bis Saisonende noch signifikant werden sieht man heute noch nicht einmal.