Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Aber WIR benötigen die UNBEQUEMEN, die mal den Mund auf dem Platz aufmachen. Auch in der Kabine oder im Mannschaftsbus. Leider wird ja unsere Jungend schon verweichlicht erzogen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich hatte mir nach seiner Einwechslung einen Sprung nach vorne erhofft, denn ich glaube an seine Fähigkeiten.


    ich denke mir,er ist von seinen fähigkeiten auch schon überzeugt und zwar so,das er es als beleidigung ansieht
    wenn er nicht zum stamm gehört.solche kicker liefern dann ganz bewusst diese lasche einstellung ab.
    demirbay muss von anfang an ran,dann sieht man bei ihm auch mal was besonderes.

  • @Hermann: das ist halt so wenn man versucht aus Ja Sagern und Mitläufern eine Mannschaft zu bilden, die unbequemen werden ja immer abrassiert.....


    Wie zum Beispiel? Gerry Ehrmann? Mir wäre jetzt im Trainerteam keiner bewusst gewesen, der von Runjaic (oder davor Foda) "abrasiert" worden wäre weil er zu unbequem ist.

  • Solange man solche "Musterprofis" wie Löwe hat braucht man sich über den Trainer keine Gedanken machen...


    Wenn der Trainer endlich seine Sachen packen würde, wäre ALLEN geholfen!!!Am besten nimmt der den SK gleich mit!!!

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wie zum Beispiel? Gerry Ehrmann? Mir wäre jetzt im Trainerteam keiner bewusst gewesen, der von Runjaic (oder davor Foda) "abrasiert" worden wäre weil er zu unbequem ist.


    Gerry ist mir in letzter Zeit zu ruhig..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wenn der Trainer endlich seine Sachen packen würde, wäre ALLEN geholfen!!!Am besten nimmt der den SK gleich mit!!!


    Is nur das Problem das wir die Trainer wechseln wie die Unterhosen wir aber immer noch zweite Liga spielen... Unter Kurz liefs auf einmal super und nachdem die guten Spieler weg waren stiegen wir auf einmal sang,- und klanglos ab. Merkst was? Jiop. Genau... du kannst hier Pep oder den Sir holen, der macht aus Mopeds keine Ferraris.

  • ich denke mir,er ist von seinen fähigkeiten auch schon überzeugt und zwar so,das er es als beleidigung ansieht
    wenn er nicht zum stamm gehört.solche kicker liefern dann ganz bewusst diese lasche einstellung ab.
    demirbay muss von anfang an ran,dann sieht man bei ihm auch mal was besonderes.



    Daran habe ich auch schon gedacht,
    aber wenn er tatsächlich so funktioniert, dann wird sein Talent wenig Früchte tragen.

  • Doch einige Trainer würden sicher was ändern.. Ein Briegel sagte mal vor kurzer zeit in einem Interview.-- wenn er unser Trainer wäre, wären in der Kabine NUR Leute die da auch was zu suchen haben. Es liegt schon am Trainer..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @ shark


    dann nenne mir mal die Ferraris von Darmstadt oder dem KSC oder gar Ingolstadt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: