Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Nun, man kann von Kuntz halten was man will, aber gerade er hatte mit einer enormen Vorbelastung die ihm die von Dir genannten überlassen haben, zu kämpfen.


    und man war auf nem guten weg,diese altlasten zu beseitigen.
    korrigiere mich wenn ich sage,wir hatten unter kuntz schon weniger schulden.

  • Gonzo,
    was du so ausführlich geschrieben hast, könnte man wohl als Gesamtzusammenfassung der Diskussionen seit langer Zeit sehen.
    Dein Post ist gut gelungen, aber er enthält nicht wirklich Neues.
    Wir drehen uns hier immer wieder um die eigene Achse; so ungefähr wie es Stöger und Younes auf dem Rasen tun.
    Diejenigen, die dem Status quo etwas oder sogar vieles abgewinnen können, stehen den Kritikern gegenüber.
    Und jeder hat ein Stück recht.
    Ehrlich gesagt: Wenn ich selbst einen Post loslasse, frage ich mich hinterher lächelnd manchmal: Hätte ich nicht auch das Gegenteil schreiben können - und es hätte auch ein Stück Wahrheit enthalten?
    Ich hätte mich dabei nicht einmal besonders verbiegen müssen.
    Ich kann für oder gegen Kuntz votieren,
    für oder gegen Karl,
    für oder gegen Runjaic,
    für oder gegen Demirbay...
    Gerade habe ich dem dirtdevil einen like verpasst, obwohl wir im Allgemeinen verschiedener Meinung sind.
    Ich hätte genau so gut entrüstet dagegen ankämpfen können.
    Es gibt halt kein Schwarz gegen Weiß, wir sind nicht gut oder schlecht;
    wir sind alle grau - manche heller, manche dunkler.

    2 Mal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Wie Recht du hast, Teufelsbraten.
    Aber irgendwie bist du kein rechter Teufelsbraten mehr.
    Wo bleibt dein Biss?
    Hast du die Zähne verloren?

  • @Dirtdevel


    Du hast Recht, wir waren schon auf einem guten Weg dann kam der Erwartungsdruck. Ich denke, so toll der Aufstieg unter Kurz war, er war unerwartet und etwas zu früh. Besser wäre gewesen die Mannschaft hätte noch ein Jahr in der zweiten Liga verbracht. Dann kam das erste erfolgreiche Jahr in der Bundesliga und danach der Sang und Klanglose Abstieg.
    Jetzt standen Kuntz und Co unter dem Druck wieder aufsteigen zu wollen/müssen. Es wurde viel investiert und es ging vieles schief. Der größte Fehler allerdings war die Entlassung von Kurz, zumindest zu dem späten Zeitpunkt. Die Aktion Balakov ging so was von in die Hose und was dann kam wissen wir alle.
    Es ist halt für den verwöhnten FCK Fan aus früheren Zeiten schwer zu verstehen das wir nicht mehr auf einer Stufe mit Bremen , Dortmund oder Schalke stehen (nicht lachen, das war wirklich mal so) sondern uns nun eher mit Clubs wie Bochum vergleichen müssen. Was den meisten ganz übel aufstößt ist das uns Mainz den Rang abgelaufen hat. Höchststrafe für einen eingefleischten FCKler!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Besser wäre gewesen die Mannschaft hätte noch ein Jahr in der zweiten Liga verbracht.


    ich sage,man hätte besser mit weitsicht gehandelt.


    kuntz interessiert doch was die fans denken nur,wenn er eigene interessen vertritt.
    wie kann man dann dem erfolgsdruck verfallen.


    niemand hat von ihm verlangt,das er koscheres essen aus frankfurt ankarren lässt

  • @ Dirt


    Ich weis nicht, natürlich ist kuntz ein Machtmensch, jedoch denke ich schon das ihm auch daran liegt das der "gemeine Fan" zufriedengestellt ist. Mit dem koscheren essen hat er kräftig ins Klo gegriffen, aber wer macht keine Fehler? Du? Ich?
    Irgendein anderer User hier?
    Ich bin eventuell in der Sache etwas naiv und gutgläubig, aber ich denke nicht das Kuntz vorsätzlich Bockmist baut, was hätte er davon? Es gibt einen schönen Spruch der besagt, "wer nichts macht macht keine Fehler"

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Er macht mit Sicherheit nicht vorsätzlich Bockmist, sondern schaut wo ER den größten Nutzen daraus zieht. Sollte das dann vielleicht nicht so ganz im Sinne des Vereins sein......so what?

  • aber ich denke nicht das Kuntz vorsätzlich Bockmist baut


    sollte man aber in dieser position,nicht anfangen zu lernen.wie viel an kohle wurde
    denn verbraten,bevor man überhaupt an shechter gedacht hat.


    wie viel überzeugungsarbeit und druck von außen war denn nötig,bis kuntz einen
    sportdirektor neben sich zugelassen hat.dabei wurde sogar die unwahrheit gesagt
    um diesen zu verhindern.

  • DANKE TRAINERFUCHS (mehr möchte ich dazu nix sagen, fakten sprechen für sich)


    achja, weshalb wurde Foda entlassen? wegen nem 3ten Platz und Relegation, nächste Saison gleiches Spiel, so what

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer: