Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Auf die Frage, ob Runjaic nächste Saison noch immer Trainer in Lautern ist, kann man ein klareres Dementi geben. Das klingt nach offen Ausgangsmöglichkeiten.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Auf die Frage, ob Runjaic nächste Saison noch immer Trainer in Lautern ist, kann man ein klareres Dementi geben. Das klingt nach offen Ausgangsmöglichkeiten.

Ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstehe. Gab es eine Aussage von Kuntz oder Schupp zu dem Thema?

• KR wurde die Frage von Tom Bartels gestellt ob er nächste Saison Trainer ist in lautern und dann hat er rumgeeiert wie sonst was. Kann mir gut vorstellen dass er geht

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• ja aber er hat doch einen laufenden vertrag??ich hätte eigentlich ein klares ja erwartet. ich meine wenn er geht fände ich es nicht dramatisch. slomka fände ich gar nicht so schlecht. ich mag den kerl irgendwie. und in hannover war er ziemlich erfolgreich außerdem auch gewisse erfolge bei schalke

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Briegel regte sich auf wie viele andere Fans, dass die Mannschaft so lethargisch ab der 80. spielte.

Wo waren da unsere Trainer, wie sie alle heißen um die Mannschaft zu pushen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Man hat von Anfang an den unbedingten Willen im Saisonendspurt vermissen lassen. Der Putz eines angeblich intakten Teams bröckelte und ein Steuermann der Ton und Gangart vorgibt war nicht in Sicht. Das laste ich Runjaic an. Für diese Chemie ist er verantwortlich.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ich würde Sforza fragen ob ers macht ........

Immer diesen Name einwerfen...
    Beispiel: Einerseits Spieler die für mehr Geld den FCK verlassen, Söldner nennen
    und dann für diesen Söldner, der 2 mal bei uns aufgelaufen ist, Betze zum 3. aufrufen?
    Das verstehe wer will!