Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Wenn Runjaic gehen will, dann soll er das bitte schnell tun.
    Wenn er bleibt, dann soll man bitte schön jeetzt mit der Planung der neuenn Saison beginnen und die Gespräche mit den neuien Kandidaten für das Team beginnen.

Ansonsten sind die wichtigsten und bezahlbaren Spieler weg. Hier sind uns andere Teams schon wieder zeitlich voraus - für mich völlig unverständlich.
    Die meisten Personalien(Abgänge) waren frühzeitig klar und ich muss jetzt vorbereitet sein und agieren anstatt in 4 Wochen nur noch auf das zu reagieren was der Markt hergibt.

Da darf ich nicht erst 14 Tage Saisonnachbereitung machen. Dafür bleibt immer noch Zeit.

Es macht mich sehr nervös, dass es bei uns lediglich Gerüchte bzw. konkrete Anfragen zu Abgängen, aber keine zu Zugängen gibt.

Von der Gesamtlage (Stimmung + den vagen Äußerungen von Runjaic) glaube ich vom Bauchgefühl her eher an einen Weggang. Und ich fürchte der Abang würde Kuntz und Schupp völlig unvorbereitet treffen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

• Mittlerweile denke ich, dass er nur noch nicht entlassen wurde, damit man noch Ablöse einstreichen kann. Nur sollte so langsam mal was passieren...
    Wenn man jetzt so einiges im nachhinein liest, fühlt man sich nur noch verarscht. Im Endeffekt hat letztes Jahr ein Haufen von Egoisten die nur auf ihr eigenes Wohl bedacht sind auf dem Feld gestanden mit einem Trainer, der das perfekt vorgelebt hat... Ich wäre glücklich ein Heintz oder Zimmer würden jetzt erst recht ein Zeichen setzen und verlängern bzw. klar sagen ich bleibe. Aber ich habe echt den Glaube in jeden einzelnen verloren...

• Wir können keine Konter. Erfolgreiches, schnelles Umschaltspiel ist bei uns selbst in der 2. Liga unterirdisch

Jepp. Immer noch mal ein Kreisel um sich selbst.....
    Und sorry, Runjaic hat immer dann die Mücke gemacht, wenn die Chance da war, eine Klasse höher zu kommen. Das wird hier auch so sein.
    Wie soll ich denn wirklich eine Kaderplanung durchziehen, wenn der Trainer wartet, ob er woanders ins Bett steigen kann?

• Wieso gibt man einem Zimmer eine Austiegsklausel , der soll froh sein das der FCK ihn spielen läßt ?

Jetzt müsstest du das fragen...lass mich überlegen....wer war das wohl....hm......wer wollte auf der JHV mit guten Nachrichten wie der Vertragsverlängerung von Runjaic und Zimmer wohl punkten.....hm......

Ich hab's: Der Zeugwart.

• Ist es eigentlich so schwer Herr Kuntz, endlich mal Rückgrat zu zeigen.
    Es müsste längst das Gespräch mit dem Trainer stattgefunden haben über sein Verbleib.
    Einfache Frage, einfache Antwort.
    Es müsste ihnen eigentlich als verantwortlicher in erster Linie um den fck gehen. Das tut es nicht.
    Wie kann man eigentlich Vorhaben mit so einem Trainer in die neue Saison zu gehen?
    Aber noch schlimmer ( geht es überhaupt ) , wie kann man einen Trainer aktuell die Mannschaft zusammen stellen lassen und man weiß nicht ob er überhaupt bleibt?
    Selbst , enn er bleibt Machtverhältnisse vermutlich nach dem 5 Spieltag die biege.
    Sorry, aber mit Profisport hat dies nichts, aber auch absolut nichts zu tun.
    Es zeigt mit persönlich lediglich die Gleichgültigkeit die existiert und mit Phrasen überspielt wird.
    Ein fck kommt nur wieder auf die Beine gestellt wenn es einen kompletten Neuanfang gibt, ich meine nicht jedes Jahr die Spieler.

• Nee - laut kicker
    "An diesem Montag sitzen Trainer Kosta Runjaic, Sportdirektor Markus Schupp und Vorstandsboss Stefan Kuntz zwecks Saisonanalyse und Personalplanungen nochmals zusammen. Dabei soll auch geklärt werden, ob Matmour ein neues Angebot vorgelegt werden soll."

Wenn ich Matmour wäre, hätte ich nach dem Affentheater keine Lust mehr auf ein Gespräch - diletantisch!

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Eine vierter Platz in einer zweiten Liga interessiert keine Sau. Schon gar nicht wenn man die ganze Saison (wo man viele Spiele glücklich gewann) in den letzen vier Spielen versaute. Die Mannschaft hatte ein Motivationsproblem.

Der Erfolg eine junge Mannschaft aufzubauen wird auch scheitern.

Für dich war es dennoch eine erfolgreiche Saison. Solche Fans wünscht man sich da oben.

Meine Fresse.. hör doch auf den Dummen zu spielen!
    Die Zielsetzung wurde übertroffen und auch ich bin wie du der Meinung dass man dann ob der sehr guten Ausgangslage enttäuscht sein muss!
    Und trotzdem muss man das mit diesen jungen Kerlen erstmal über weite Strecken der Spielzeit so hinbekommen.
    Und das muss eben in die Bewertung mit-einfließen.

Mir haben auch einige Entscheidungen und Dinge an C.K. nicht geschmeckt.. aber muss es deshalb so reißerisch sein?
    Da werden Dinge aufs Brot geschmiert, die man nur mit Hellseherischen Fähigkeiten besser machen konnte.
    Manche sprechen beispielsweise erst früh in der Runde Heubach die Ligatauglichkeit ab und kommen später damit dass der Trainer ein Blinder ist, weil er Heubach nicht sofort gebracht hat.

Es geht mir darum um diese Reißerische Art ein wenig zu entzerren.
    Fans, die in ihrer Enttäuschung nur blind verbal um sich schlagen braucht kein Mensch und tuen keinem Verein der Welt gut.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• @Buggy, damit muss aber jeder Verein der Welt Leben und hat die Pflicht sich damit auseinananderzusetzen.
    Muss ja nicht jeder ein Ja sagender Lemming sein, damit meine ich nicht zwangsläufig dich!

Die Ziele wurden nicht übertroffen, da wenn man ein negatives Ergebnis vorweist und nur durch einen Aufstieg auf einen grünen Zweig kommt, muss die interne Zielsetzung zwangsläufig der Aufstieg gewesen sein, wenn man ne Firma hat die jedes Jahr minus macht und den wichtigen Schritt der Expansion nicht schafft, muss man zwangsläufig schliessen und den Schlüssel wegschmeissen.

Verlogen ist das alles, hies ja wir können noch locker 1 Jahr in liga 2 oben mitspielen, wir bauen eine Mannschaft auf, wir schaffen Werte ....... seh ich nicht so das hiervon irgendwas stimmt.

Wir sind für Runjaic der klassische Notnagel, so wie der FCK selbst mit Matmour umging, geht Runjaic eben mit dem FCK um.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!