Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• wir haben den aufstieg in jedem match verspielt,wo der trainer mit nem remis zufrieden war,obwohl wir
    mehr hätten holen können.in jedem spiel,wo wir nach einer führung das spielen eingestellt und dann um
    gegentreffer gebettelt haben.in jedem spiel wo runjaic zu spät oder falsch gewechselt hat.

spätestens seit dem spiel bei union berlin,bezweifle ich das runjaic weiß was am betze erwartet wird.

• Coach Kosta plabbert doch nur nach!

Er kann die Hälfte der Liga als Aufstiegsfavorit aufzählen... Genau das sagte auch Stefan Kuntz!

Saisonziel: Eine gute Rolle spielen! Was sind das für Aussagen? Wieder einmal eine nicht aussagekräftige Ansage.

• Und im Grunde willst Du auch nix anderes als den Aufstieg oder zumindest das Gefühl haben, dass es versucht wurde, oder Redshark?

Dieses Gefühl habe ich in den letzten 4 Spielen erst so richtig verloren. Da kam nichts mehr das mich an einen Aufstieg glauben ließ.

• 1860 hat letztes Jahr auch klar gesagt, dass sie aufsteigen wollen, hinterher waren sie die Lachnummer der Liga und sind nur durch viel Glück dem Abstieg entronnen.
    Die Enttäuschung für die fans war damit noch ein Stück größer.
    Klar ist doch, dass mehr als die Hälfte der Liga aufsteigen wollen, eigentlich alle--- wenn man Darmstadt letztes Jahr als Vorbild nimmt.
    Und jeder beim FCK weiß, dass der fan aufsteigen will - nicht mehr und nicht weniger.
    Diese Aussagen sind doch kokolores und nicht wert sich darüber aufzuregen.
    Im September wissen wir schon mehr.

• @dirt

Dir ist aber bestimmt schon aufgefallen das wir in den letzten Jahren nach einer Führung immer das spielen einstellen und mit einem Unentschieden Auswerts (zumindest öffentlich) zufrieden sind, egal unter welchem Trainer oder welcher von den 25.300 Spielern die wir in den letzten drei Jahren hatten. Das einzige was gleich geblieben ist, ist der Vorstandsvorsitzende.

@shark

Das ist eine Verschwörungstheorie mit einigen bewiesenen ansetzen also müsstest du mir doch zumindest glauben.

• Dir ist aber bestimmt schon aufgefallen das wir in den letzten Jahren nach einer Führung immer das spielen einstellen

unter kurz gabs am anfang nur attacke und gerade zuhause hat er sich damit freunde gemacht.

offensichtlicher wie in dem spiel bei union,kann man das spielen nicht mehr einstellen,obwohl die mausetot waren.

• Aber nur im Aufstiegsjahr und teilweise im ersten Jahr Bundesliga. Davor und danach war Angsthasenfußball angesagt. Ob das jetzt das zweite Jahr Sasic war oder Foda oder Runjaic. Balakow hat in den letzten paar spielen versucht Offenssivfußball zu spielen was allerdings mit unserer wackeligen Abwehr auch net wirklich produktiv war. Danach wurde er ja schon wieder gefeuert.

• Das ist eine Verschwörungstheorie mit einigen bewiesenen ansetzen also müsstest du mir doch zumindest glauben.

Warten wirs ab. Solange ich nicht nochmal erlebe was ich letztes Saisonende erleben musste. Außerdem kamen noch beschissene Schiri-Entscheidungen in Schlüsselspielen dazu. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das es besser läuft. Ein Selbstläufer hingegen wirds nicht. Aber wir müssens anpacken.

• Ich bin für das Saisonziel "Wir wollen jedes Spiel gewinnen" :thumbup:
    Das ist nicht tiefgestapelt, aber das Wort "Aufstieg" kommt auch nicht vor. :biggrin:

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"