Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Richtig. Weil man auch in schlechten Zeiten zu seinem Verein steht. Wegbleiben ist leicht. Ich hab mich noch nie um Personal oder Situation geschert. Wenn ich auf den Betze konnte gings los. So bin ich jetzt gegen Braunschweig seit langem endlich wieder dabei und werde ab jetzt sooft wies geht wieder oben sein. Und wenn wir gegen den Abstieg spielen.

• Ob er tragbar ist oder nicht entscheiden nicht wir. Aber die Mitglieder haben ja die Möglichkeit was zu sagen. Aber das Thema hatten wir 1000 mal. Dann heisst es das andere sind nur Abnicker usw. Finde ich reichlich frech den Leuten die eigene Meinung abzusprechen. Für mich ist der FCK hauptsächlich die Fans. Und die sollten wenigstens zusammenhalten. Wenn der Betze seine Fans nicht mehr hat erst dann ist er wirklich tot. Und das kann keiner wollen.

• Aber die Mitglieder haben ja die Möglichkeit was zu sagen

Sagt der, der noch NIE auf einer JHV war. Woher weißt du, wie das dort geht?

Finde ich reichlich frech den Leuten die eigene Meinung abzusprechen.

Sagt der, der noch NIE auf einer JHV war: Ansonsten würdest du vielleicht anders denken.

Für mich ist der FCK hauptsächlich die Fans.

Für dich. Die werden demnächst ausgegliedert.

• Sagt der, der noch NIE auf einer JHV war. Woher weißt du, wie das dort geht?

Natürlich habe ich mein Wissen über JHV´s nur aus dem Stream/Live Ticker und den Medienberichten.

Sagt der, der noch NIE auf einer JHV war: Ansonsten würdest du vielleicht anders denken.

Denke nicht. Weil wenn soviele eine einschlägige Meinung hätten wäre die Sache ein wenig anders gelaufen ^^

Für dich. Die werden demnächst ausgegliedert.

Das weiss ich schon lang und ich bin eigentlich dagegen. Sagte ich aber schon. Aber ich bin kein Mitglied, vielleicht geht das irgendwann mal wenn ich wieder mehr Geld habe. Und gesundheitlich auf dem Damm bin.

jedenfalls soll und darf jeder seine Meinung sagen. Aber es ist wichtig es von allen Standpunkten zu betrachten.

• Richtig. Weil man auch in schlechten Zeiten zu seinem Verein steht...

Ich stehe zum Verein. Aber zu Vorstand, Trainer und Mannschaft im Moment nicht. Für mich haben die eine Bringschuld.
    Und ich trenne das ganz scharf von dem, was der Verein für mich ist.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)