Wer kann beim ein oder anderen gar nichts mehr richtig machen.
Geht er an der Linie nicht mit,ist er phlegmatisch.
Geht er mit,ist es aufgesetzt.
Fair ist das nicht.
Wer kann beim ein oder anderen gar nichts mehr richtig machen.
Geht er an der Linie nicht mit,ist er phlegmatisch.
Geht er mit,ist es aufgesetzt.
Fair ist das nicht.
Gestern hat er mir besser gefallen.
Leider bin ich seit gestern auch der Überzeugung das es mit Runjaic wieder nichts werden kann. Die ersten zwei Spiele waren fast ein Spiegelbild aus der Vorsaison.
Ich habe lange gehofft das er dieses Jahr die Truppe anders motivieren kann, aber scheinbar nicht. Auch seine Aufstellung kann ich nicht richtig nach voll ziehen. Ein Ring der schon seit Monaten sehr formschwach und lustlos wirkt sollte auch mal eine Denkpause verordnet bekommen.
Ich halte ihm noch zugute das es erst das Zweite Spiel war das ist eigentlich das einzige was mich noch ein wenig hoffen lässt.
Für mich wurde es gestern auch deutlich das seine Zeit wohl bald abläuft. Alles andere könnte ich wenn sich nichts ändern würde nicht verstehen. Andere sagen das hier ja schon länger. Aber ich bin niemand der vorschnell urteilen will. Zudem hatte ich immer noch die Hoffnung das sich was tut. Ja, es sind erst 2 Spiele rum. Aber lass den Schlendrian mal in den nächsten 3, 4 Spielen derart reinkommen. Dann verliert er seine Rückendeckung. Und nein, ich habe das nicht kommen sehen und werde es auch nicht behaupten so wie mir das schon angetragen wurde. Auch mir ist seit gestern im Stadion klar das da scheinbar was im argen liegt. Großer Indikator ist dabei für mich das aufgebrachte Personal auf dem Spielfeld und die Art und Weise wie wir insbesondere in den ersten 45 Minuten aufgetreten sind. Die Hoffnung stirbt zuletzt aber ich befürchte Runjaic bekommt die Kurve nicht. Leider.
wenn er 2 mal wechselt und die mannschaft trotzdem noch so larifari spielt, scheint das keinen großen eindruck bei denen gemacht zu machen. oder er hat vorgegeben nicht großartig zu pressen. keine ahnung. was sih jedoch durch seine laufbahn bei uns zieht ist, dass es bei uns ganz selten zu einem aufbäumen kommt in schlechten phasen. das ist ein großer kritikpunkt.
Ich bin zwar kein Verfechter von Runjaic, aber ich habe mich bis kurz vor Ende der letzten Saison standhaft gegen herbe Kritik an ihm gewehrt. Aber das hat sich in den letzten Spielen geändert Und auch in der neuen Saison wirds scheinbar nciht besser. In dem Sinne, dass gerade auf dem Betze die Spieler heiß sein müssen. Egal wer kommt, es muß brennen. Ich bin selber nicht auf dem Betze und ziehe meine Meinung gerade aus dem Forum oder Zusammenschnitten. Bei aller Kritik an seiner Spielweise eine Frage an die Experten hier, und die stelle ich allen Ernstes. Welcher Trainer wäre mit der Truppe in der Lage relativ sicher auf zu steigen. Den Kader halte ich für nicht zu schlecht. Sicher gäbs Spieler, die ausgetauscht werden müssten, aber das geht halt nicht ohne Geld ausgeben.
Ich weiß, die Experten hier sagen oft genug woran es ihrer Meinung nach krankt und dass sie es anders machen würden. Besser glaube ich kann keiner sagen, weil keiner weiß ob seine Gedankenspiele aufgehen würden. Aber ist es wirlich so unmöglich mit ihm aufzusteigen? Ich meine, ihm wird ja sogar von Kritikern bestätigt dass er guter Taktiker ist. Auf dem Papier. Es aber nciht rüber bringt. Wieso denn nur nicht? Ist das so schwierig? Ich meine, das muß ein Trainer doch merken. Dass es nicht läuft und auch was die Fans wollen. Und das ist nunmal was speziell auf dem Betze. Aber es ist noch niemand groß beschimpft worden der ne Truppe aufs Feld schickte, die die Grasnarbe umgepflügt hat. Gings daneben hat mans wenisgetns probiert, oder?
Er hat leider kein taktisches Konzept parat oder kann es der Mannschaft nicht vermitteln- Beides ist fatal für einen Trainer- Genau deswegen sind wir auch nicht aufgestiegen und werden es wieder nicht. Eigentlich ist es unglaublich wenn man die Kader der letzten Jahre von uns sieht und denen gegenüberstellt, wer aufgestiegen ist.
Da ist kein Fussball, dass ist planloses Gebolze langer Bälle oder hintenrum Geschiebe, schlimm anzusehen. Deswegen werden es immer weniger die sich dieses Gegurke live anschauen wollen und das völlig zu Recht.
Seine Interviews sind schon richtig peinlich, vielleicht sollte ihm das verboten werden. Wischemann läßt grüßen.
Abgesehen von den Interviews. Letztes Jahr hatten wir das Problem, dass im Mittelfeld keiner war der ein Spiel lenken konnte. Jetzt ist Halfar da und es müsste doch besser laufen. Aber er stellt das personal, welches er hat nicht richtig auf. Zumindest nach den Aussagen hier. Aber mir fehlt auch oft die Konstanz der Spieler. Ich hoffe das sich das zumindest ändert. Aber mich beschleicht so langsam auch das Gefühl, dass es nichts werden kann mit ihm. Wobei ich das eigentlich schade finde, da ich ihn nicht unbedingt für unsympatisch halte. Blöderweise können wir uns nicht wieder nen Trainerrauswurf leisten. Naja, man gewöhnt sich an alles, oder? Aber ist nicht schön.
@ Andi_74
Es ist schwer für einen Trainer den FCK zu trainieren, fast egal wie er heißt, weil ich langsam auch der Meinung bin, das Kuntz einfach zu viel Einfluss nimmt. Kann mich auch irren, aber so langsam wird dieses Gefühl immer stärker.
Wer für mich relativ authentisch rüber kommt ist F. Funkel. Er kann Aufstieg das hat er schon mehrfach bewiesen. Ob er es noch kann, oder ob auch er sein Pulver verschossen hat, vermag ich nicht zu sagen. Aber ich würde ihn sehr gerne mal in KL sehen. Bei uns älteren hätte er sicher Vorschusslorbeeren.
bei funkel habe ich arg bauchschmerzen. hier in frankfurt wurde viel gemeckert über ihn und seine stationen danach waren auch nicht gerade gut außer der 3. platz mit bochum. wäre für mich eher ein experiment. vielmehr ist mittlerweile die frage wenn man leute (auch so im forum hier) hört die einiges wissen was nich so kosch läuft beim fck, wer folgt auf kuntz? wer könnte es wer hat die lobby sich stellen zu können?