Ich habe einige Kritik an Runjaic aber manches ist echt an einer falschen realität gemessen.
Realität ist Fakt - da gibt es kein "richtig" oder "falsch"!
Ich habe einige Kritik an Runjaic aber manches ist echt an einer falschen realität gemessen.
Realität ist Fakt - da gibt es kein "richtig" oder "falsch"!
Bitte nicht nochmal ohne Not verlängern, das ist echt mein einzigster Wunsch für Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Kommunion, Hochzeitstag, Jubiläum, Sommeranfang, Sommerende, Mittsommernacht ...............
am liebsten würde ich echt erst wieder kommen wenn der weg ist, aber das ist so lange, das halte ich nicht aus
Habe mir grad das Interview von ihm in der Flutlicht Sendung angesehen und kann nur mit dem Kopf schütteln. Mir ist sowieso aufgefallen dass Runjaic in den letzten Interviews sehr arrogant rüberkommt und die Fragen von den Reportern öfters wiederholt. Aber seine Aussage dass wir uns am Anfang der Saison keine 5-10 Großchancen erspielen können weil die Spieler sich noch alle finden müssen ist absoluter Quatsch! Warum hat sich der FCK Ende letzter Saison auch keine Großchancen mehr erspielen können?? Immer noch nicht eingespielt?? Freiburg hat auch einen Umbruch, und wie haben die im ersten Spiel mit neuen Spielern gespielt?? Mir fehlen echt die Worte....Immer nur Ausreden!!!
sollte sich runjaic vielleicht an seinen spind heften
ZitatIm Trainingslager ließ Stöger sogar zweimal geheim die Standards üben. Schon mit Erfolg: Die Freistöße (letzte Saison dadurch nur ein einziger Liga-Treffer) sind ideenreicher und brandgefährlich.
Bei diesem miserabel aufgestellten Spielplan und den bisher gezeigten Leistungen , einem super sicheren weiterkommen im Pokal, würde es mich nicht wundern wenn sofort verlängert wird.
Getreu dem Motto : er muss von Markt, bevor. .......
bei dem Spielplan (und in Rostock haste auch noch lange nicht gewonnen) gehe ich eher davon aus, dass spätestens nach dem 6. Spieltag (gg. Freiburg) der Baum dermaßen brennt, dass sich unser Übungsleiter langsam auf die Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung machen kann.
Das würde ich dir sofort unterschreiben.
Ich bin ganz ehrlich, ich hab schon solche Gedanken, das ich dem Verein manchmal wünsche kein Erfolg zu haben, da ich darin die einzigste Lösung sehe ihn los zu werden.
Traurig, ich weiß, aber leider ist es so.
da gehen unsere Wünsche/Vorstellungen in unterschiedliche Richtungen. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass mich der Taktikfuchs lügen straft und mit der Truppe endlich mal ein paar überzeugende Vorstellungen abliefert und von seiner feigen Muschitaktik Abstand nimmt.
Im 3 Jahr glaub ich da einfach nicht dran.
bei dem Spielplan (und in Rostock haste auch noch lange nicht gewonnen) gehe ich eher davon aus, dass spätestens nach dem 6. Spieltag (gg. Freiburg) der Baum dermaßen brennt, dass sich unser Übungsleiter langsam auf die Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung machen kann.
Und wenn wir nach 6 Spieltagen überraschend unter den ersten 3 stehen? Haben wir dann einen guten Trainer? Oder nur Glück gehabt?