Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Seine Erfolge wahrscheinlich noch nichtmal nachgelesen zu haben ist dann wieder fahrlässig in einer sachlichen Diskussion.

Doch hab ich. Mit seinen A Junioren Deutscher Meister geworden z.B. Aber ich hab ehrlich gesagt trotzdem keine hohe Meinung von ihm. Es würde mich überraschen wenn er mit Dortmund was reisst.

• Ich kann den Typ nicht leiden.
    Das macht eine objektive Beurteilung seiner Leistung unmöglich.

• Normalerweise liege ich mit der Einschätzung eines Menschen richtig. Und sein Auftreten im DFB Pokal bei Auerbach gegen Mainz hat mir klar gemacht das der was an der Klatsche hat. So ein... ach ich sags nicht.

Für den wos juckt nochmal ein kleiner Rückblick auf das ansonsten Hammer Spiel mit dem falschen "Sieger"

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Beispiele für den Unsymphat Tuchel gibts doch genug.
    Er verliert als Trainer nur 33% seiner Spiele ohne je vor Dortmund eine Spitzenmannschaft trainiert zu haben. Er kam mit einer Mannschaft die bei weitem nicht die Qualität dazu hatte in den Europapokal und hielt sie ohne größere Probleme in der Bundesliga.
    Kosta Runjaic hat auf dem Niveau, sorry, noch nichtmal gearbeitet.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ey, maggo, hier nicht über coach costasnix beruflichen werdegang lästern!!
    wer den zdf taktiktisch mit olli k. bewältigen kann, der kann auch euroliga...zumindest theoretisch....

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Auf seine herrliche Art ja. Wäre das ganze ein Fussballmanager wäre Kosta wohl ganz weit oben bei den High Scores. Tuchel spielt halt gern Real Life.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das Tuchel bisher ein erfolgreicher Trainer war steht außer Frage. Aber das hat mit Sympathie aber rein gar nichts zu tun.Ich mag den Kerl auch nicht und wenn er 90 % seiner Spiele gewinnen sollte.

Forza FCK

:schild:

• Der Erfolg des Vereins ist aber nicht abhängig ob die Fans ihn sympathisch finden oder nicht.
    Von mir aus könnte Loddar den fck trainieren solange es ordentlichen Fußball zu bestaunen gibt.
    Natürlich ist erfolg und sympathisch ein Traum, aber das gab es hier schon Ewigkeiten nicht mehr.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()