Der Kosta weint ja fast
Na...der hat sich das Spiel schließlich auch anschauen müssen.
Der Kosta weint ja fast
Na...der hat sich das Spiel schließlich auch anschauen müssen.
Bin fast der Ansicht, dass man diese Saison bisher dem Trainer und der Mannschaft eher weniger Vorwürfe machen kann - der Kader ist einfach total unsinnig zusammen gestellt worden.
Trotzdem sollten zum Beispiel Leute wie Halfar auf der 10 und Leute wie Karl überhaupt nicht spielen.
Das mit der Zusammenstellung ist teilweise ok, aber mir zu simpel als Erklärung. Auch kämpfen und einen 5 Meter Pass könnte man von jedem im Profisport verlangen.
Das er es nicht kann, habe ich schon vorige Saison geschrieben und da standen wir auf dem 2. Platz.
Es hat sich aber in seiner Art nix geändert und er beweisst es immer mehr, das er als Trainer unfähig ist. Er ist evtl ein besser Co-TRainer, mehr aber auch nicht.
eigentlich eine neue signatur wert
die trulla von sport1 : "8 punkte nach 4 spieltagen - das ist ein 2 punkte durchschnitt..."
costasnix: "damit steigt man auf!"
schnell handeln,bevor man in den abwärtsstrudel gerät.
das passt nicht zusammen.wäre der ausgleich gefallen,hätte man die ersten
runjaic raus rufe gehört,da bin ich mir sicher.
Ich fürchte nur für die Runjaic Hater das man sich im Aufwärtstrend befindet. Das wird sich halt mit Siegen schlecht machen lassen euer Hassobjekt zu dissen.
Die Siege werden sich schnell wieder einstellen. Bei einer derartigen Planlosigkeit werden wir auch in 20 Jahren noch maximal in der zweiten Liga rum dümpeln. Mit diesem "Trainer" werden wir nie aufsteigen und ich werde dich zu nem geeigneten Zeitpunkt daran erinnern, wenn selbst du das checkst und deine Meinung wieder änderst, wie ein Fähnchen im Wind eben.
Die Standards nicht vorhanden. Der Spielaufbau ein Quergeschiebe mit Staffetten von 10 Stationen bevor man die Mittelinie auch nur ansatzweise erreicht. Vorne keine Struktur.
Und dann das Maul aufmachen gegenüber Menschen die nen taschenrechner brauchen für die Anzahl der derben Fehlpässe?
Realitätsverlust.