Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • boah eben grad nen Interview gesehen: Der labert vom Erfolgserlebnis in München, sagmal mach endlich die Rotzaugen auf und schmeiss die Lusche Löwe raus, Erfolgserlebnis beim Vorletzten, boah bist Du ne Luftpump, noch schlechter als Balakov und Rekdal, aber Hauptsache hast die Haare schön.Mein Tip war ja das gegen Freiburg dein letzter tag is, leider (dank unfähigen AR und VV) bisch immer noch da, aber kommt ja der Freitag in Bochum, darfst halt ne Woche länger was auch immer du treibst.

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Für mich ist die Sache erledigt, er hat fertig. Ich konnte heute wiederholt kein System erkennen. Wie spielen wir eigentlich? Über die Außen ,durch dieMitte? Angeblich verteidigen wir hoch, läuft dann mal einer den Gegnerischen Verteidiger an (meist nur halbherzig) rückt keiner nach. Der 1. Ball geht fast immer an den Gegner, der dann ohne Druck weiterspielen kann. Der Spielaufbau macht bei uns Heubach!!Der bolzt jeden Ball zum Gegner. Ich komm da nicht mehr mit. Der Trainer muss doch sehen was da abläuft und reagieren,bei uns läuft alles 90 Min. einfach so weiter. Der Wechsel zum Schluss war dann noch das Sahnehäubchen.

  • das Nürnbergspiel hab ich bewusst weggelassen, denn die bösen Fans dürfen weder Pfeiffen noch sonstwas, sonst sind die Ballerinas wieder beleidigt, daher erst zum Spiel in Bochum


    Können die Fans am Dienstag ja über die Niederlage jubeln, haben se gegen Freiburg ja auch schon gemacht, und vom VV und AR erwarte ich eh keine Reaktion, wie immer wird viel zu spät reagiert, aber wer keine Ahnung hat, naja Fehler zugeben ist halt schwer und die Fans nehmen das hin, traurig

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Is'er noch Trainer? Scheint wohl der Meinung zu sein er würde Vieles richtig machen.
    :dunno:

  • wenn Nürnberg und Bochum keinen schlechten Tag haben muss man leider von einer sehr geringen Punkteausbeute - zwischen 0 und 2 - ausgehen


    Ich denke dann hat er fertig, weil wir dann tatsächlich Abstiegskampf haben, die Perspektive nach oben fehlt


    Das schlimme daran; Das kostet uns für nächste Saison eventuiell nochmal zwischen 1,5 und 2,5 Mio TV Gelder - alles für die 2. Liga ein Top Transfer

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Und das ist der eigentliche Skandal.
    Dazu hätte ich zwei Fragen:


    1 - Wo sind die 5 Mio, die man aus Transfers einnahm, und nicht wieder investiert?
    2 - Welche Probleme hätten wir, wenn wir keine Transfereinnahmen gehabt hätten, wenn diese scheinbar gebraucht werden?

  • @Hoschy: berechtigte Fragen aber nicht im Runjaic Thread, denn dafür kann er vermutlich wirklich nichts ;)


    Ansonsten verstehe ich nicht warum er gestern nicht voll auf Sieg gespielt hat. Man hat doch gesehen, dass immer Gefahr entstand wenn wir mal schnell gespielt haben.

  • Weil er mit dem Punkt zufrieden war , das ist halt so wenn man eine Hosenscheißertaktik verinnerlicht hat.
    Da ist man beim Tabellen 17 hoch zufrieden.