Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Südtribüne, warte mal ab, wie lange es dauert, bis er woanders unter ist. Sollte es schnell gehen, so maximal 14 Tage, dann hat er es geplant, wenn nicht, dann wirklich Respekt, aber erst dann.

und dann würdest du auch noch maulen. Sei froh dass er düsen Schritt getan hat. Ich zolle ihm Respekt

• mal dran gedacht das eine Art Rücktritt auch erkauft sein kann?? In einer Welt in der sich alles nur um Geld dreht ......

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• also die nächste lüge

würde runjaic eine abfindung zustehen,wenn er von sich auch gegangen wäre?
    ich bin sicher das wäre nicht der fall.

warum wird sein abgang dann so verkauft.

bei einer entlassung durch kuntz,hätte dieser eine begründung liefern müssen
    und wäre damit in erklärungsnot geraten.warum z.b.die mannschaft solche
    schlechten leistungen abliefert,warum die transfererlöse nicht reinvestiert wurden.

• Vielleicht hat man sich einfach nur gütlich vorher geeinigt und ein Rücktritt sieht besser aus als ein Rauswurf! Von daher ist es mir egal.
    als Lüge würde ich es nicht bezeichnen, denn von Abfindung war nie die Rede. Was was CR nach dem Spiel sagte untermauert eher den Rücktritt .

kleiner Tipp bevor man die Beherrschung verliert: Baldrian

• Von der Tribüne musste Kuntz die Kröte schlucken und sich die Vorstand Raus rufe anhören.
    Was sollte er tun? Also ist es doch am besten einen neuen Coach zu installieren.
    Costa wurde nahegelegt die Sache so aussehen zu lassen das er von sich aus gegangen sei. Somit zeigt Kuntz nach außen hin Größe weil er ja an dem Trainer, den er selbst geholt hat, festhalten wollte!
    Das nächste Bauernopfer wird Schupp sein und das übernächste wohl Fünfstück, wenn es nicht funktioniert. Nur der Stefan meint das er seine saubere Weste behalten kann, doch diesmal ist er auf dem Holzweg. Sollte sich bewahrheiten das die Geschichte mit den Bewerbungen stimmt hat er eh fertig.
    Unser stolzer FCK ist zu einer Lachnummer in Deutschland geworden. Danke Vorstand und Aufsichtsrat.
    Mir ist vor der Zukunft Angst und Bange.