Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Finde gut wie bei 60 zig reagiert wird. ...... und wird, wenn sie weiter so Zielorientiert entscheiden, bald besser dastehen als wir.


    Natürlich hast Du (bis auf einen) in jedem Punkt vollkommen recht - nur ist es nicht zu sehen. Aber vielleicht erkenne ich auch nur das Ziel nicht, auf welches die 60er zielorientiert hinarbeiten!


    Jedenfalls werden die 60er am Ende der Saison nicht vor uns stehen!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()


  • Natürlich hast Du (bis auf einen) in jedem Punkt vollkommen recht - nur ist es nicht zu sehen. Aber vielleicht erkenne ich auch nur das Ziel nicht, auf welches die 60er zielorientiert hinarbeiten!


    Jedenfalls werden die 60er am Ende der Saison nicht vor uns stehen!


    Da ich gerne Wette :) würde ich dir ja fast einen Wettvorschlag unterbreiten, aber ich weiß nicht um was :D

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Finde gut wie bei 60 zig reagiert wird. Man merkt, dass man von der Zielkurve abweicht und reagiert.
    Bei uns schaut man immer viel zu lange zu. 60 zig ist nur 4 Punkte von uns entfernt und wird, wenn sie weiter so Zielorientiert entscheiden, bald besser dastehen als wir.


    Zielorientiert entscheiden? Mir kommt es vor, als ob dort Chaos pur herrscht.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Bei 60 erkennt man seit Jahren kein echte Strategie zur Zielerreichung. Sondern nur Aktionismus.
    Der Verein hat sich zum absoluten Chaosclub gewandelt. Man schaue nur mal wie viele Trainer, SDs und Präsidenten sie seit 2011, dem Einstieg von Ismaik, verschlissen haben. Wo ist da bitte eine klare Linie zur Zielerreichung erkennbar?
    Der Investor pumpt Geld rein, entscheidet nach Gutsherrenart.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @Ostalb-Devil Chaosclub ja da gebe ich dir 100% recht aber Gutsherrenart? Ich habe es oben schon einmal geschrieben, 1860 hat seit dem Wildmoser senior nicht mehr den Verein leitet Probleme. Ihren Mäzen kann man kritisieren aber da gehören noch einige andere handelnde Personen dazu die man kritisieren muss. Vor ein paar Jahren wollte Ismaik Raul haben, nach den Leistungen bei Real und auf Schalke hätte er einer Jungen Mannschaft sicherlich weiterhelfen können. Dieser Vorschlag wurde abgelehnt! Und nun die Frage, liegt es immer nur an Ismaik oder vielleicht auch an andere Personen? Ich bin 2 mal pro Woche in München und unterhalte mich manchmal mit 60er Fans und wenn man sie fragt, wo das ist Problem bei euch? dann schütteln die auch nur noch den Kopf.

  • lieber tuxracer


    der wildmoser senior hat doch den ganzen Shit mit Bestechung etc. um die Allianzarena an der Backe gehabt und den Löwen so den Mist mit eingebrockt....damals ging das Chaos doch mit los.


    und ja ich stehe zum Gutsherr. Mit seinem Geld und seinem Wollen oder nicht-Wollen werden Verantwortliche geholt und geschasst. Oder wie soll man es nennen, wenn der AR Vorsitzende sagt, egal wie das Spiel endet, der Trainer hat zu gehen?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Lieber Ostalb-Devil, du hast vergessen das es einen Karlheinz Wildmoser Junior gab und der hat auch dafür auch einige Jahren in Lanzberg war

    Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

  • nein habe ich nicht.


    aber die Pressemeldungen von damals sind alle sehr deutlich.


    bei den Wildmosers rauchte nur ein Schornstein.... der des Seniors, aber das geht zu weit vom Thema ab.
    Genauso wie der Fakt, dass nach dem Abgang vom Senior der Verein finanziell desolat hinterlassen wurde.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mit deiner Argumentation bestätigst du nur meinen Standpunkt, dass das Probleme bei 60 schon vor Ismaik da waren. Danke!