Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • ja klar. aber sorry, Herr Ismaik hat mit seinem Auftritt heute alles getan um die Probleme zu vertiefen. Wer soll dann unter ihm 1860 aufbauen können?


    Das Problem vor Ismaik waren die Finanzen, mit ihm ist es die Art der Vereinsführung!
    edit:
    und ja.... Costa hat auch mit seiner Art von Fussball zu wenig mit dem Kader gepunktet.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Jordanische Exzentriker möchte ich hier auch nicht,aber Kosta ist auch an seiner Angsthasentaktik gescheitert, die uns schon den sicher geglaubten Aufstieg gekostet hat.Liendl ,der beste Techniker und Fussballer nicht im Kader, erinnert mich an den Umgang mit Demirbay und Younes

  • eichin soll wohl auch fliegen bzw. ist schon entmachtet oder irgendwas was zumindest nicht seine position stärkt...wenn man so einen manager nach noch nicht mal einem halben jahr vor die tür setzt mit dem trainer zusammen, da fehlt mir jeglicher weitblick. man hatte 30 zu/abgänge zu verzeichnen nach dem man die letzten beiden jahre kanpp dem abstieg entronnen ist. die können da doch nicht wirklich mit einem augstieg gerechnet haben

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • .... die können da doch nicht wirklich mit einem augstieg gerechnet haben


    Da wäre ich mir nicht so sicher... Ismaik hat ja auch unlängst iwas von Championsleague schwadroniert, völliger Realitatsverlust wäre meine Diagnose...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Eine Zwischenfrage,was hat das alles mit Runjaic zu tun? :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • eichin soll wohl auch fliegen bzw. ist schon entmachtet oder irgendwas was zumindest nicht seine position stärkt...wenn man so einen manager nach noch nicht mal einem halben jahr vor die tür setzt mit dem trainer zusammen, da fehlt mir jeglicher weitblick. man hatte 30 zu/abgänge zu verzeichnen nach dem man die letzten beiden jahre kanpp dem abstieg entronnen ist. die können da doch nicht wirklich mit einem augstieg gerechnet haben


    Eichin is kein Geschäftsführer mehr sondern nur noch Sportdirektor.

  • Mt Runjaic hat es nicht funktioniert, DAs hat mich nicht wirklich überrascht.
    Aber einen Trainer intern zu entlassen und ihn dann noch ein Spiel machen u lassen - unabhängig vom Ergebnis - ist ne Sauerei

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Guck dem Ismaik mal ins Gesicht. Der lässt sich nichts sagen. Der trifft harte Entscheidungen. Kosta Runjaic wurde ohne Stil entlassen. Das war aber genau das was ich erwartet habe von dieser Truppe...


    Aber wenn der Investor nicht lernt sich Fachleute an die Seite zu holen dann bringt ihm seine Kohle auch nichts.

  • Guck dem Ismaik mal ins Gesicht. Der lässt sich nichts sagen. Der trifft harte Entscheidungen. Kosta Runjaic wurde ohne Stil entlassen. Das war aber genau das was ich erwartet habe von dieser Truppe...


    Aber wenn der Investor nicht lernt sich Fachleute an die Seite zu holen dann bringt ihm seine Kohle auch nichts.


    Welchen Stil erwartest du dennnach 13 Spieltagen mit den gelieferten Ergebnissen?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“