8. Spieltag - 20.09.2013: 1.FC Köln - 1.FC Kaiserslautern

  • Das Spiel gegen Köln war letzte Saison eins der wenigen ansehnlichen Spiele. Ein überzeugender Sieg in Köln könnte die Katerstimmung nach der Sandhausen-Blamage beenden. Ich sehe uns da nicht chancenlos. :arbeit:

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • :jubel: Wer in Aalen und Sandhausen verliert, sollte beim Gang nach Köln ziemlich kleine Brötchen backen.
    Zwei Punkte vom Abstiegsrang entfernt, wird wieder einmal der Realitätsverlust deutlich.


    Hier ertönte ein lautes: Foda raus.


    Jetzt heißt die Devise: Sippel raus.


    H.

  • Zum Aufstiegsplatz sind es aber auch nur 3 Punkte. Merkste selber ne? Was hast du eigentlich gegen Sippel?

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ist eine Einstellungssache.


    Einstellung wie gegen Aalen und Sandhausen, dann gibts eine Packung.


    Einstellung wie gegen Cottbus mit zehn Mann, dann ist auch ein Sieg im bereich des möglichen.

  • ..Wirklich geil, deine ständigen "Sippel Raus!" Rufe.....ich sehe du hast Humor!
    Ich schliesse mich an " Runjaic Raus!" ...der hat noch nicht einen einzigen Punkt für den FCK geholt....Raus mit Ihm.....schickt ihn in die Wüste. So einen schlechten Trainer hatten wir noch nie!!!



    Achso..ich tippe auf ein motiviertes Team und ein Unentschieden....aber nur wenn Sippel draus bleibt und Runjaic direkt entlassen wird...lachlaut :ironie:

    :bier:Kingloius

  • Den Böcken aus der Nähe von Düsseldorf geht doch jetzt schon de Bobbes mal wieder auf Grundeis daheim von uns ne Heimniederlage zu kassieren.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Diese Mannschaft durfte nie in Sandhausen verlieren ! In Köln wird es eine kleine Leistungssteigerung geben, aber ob es zu Punkten reicht ??hmm .. Ich weiß nicht.. Eher nein.. Noch nicht ... :aha:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Hiermit ernenne ich heintzi zum neuen Pausenclown

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich tippe auf einen Sieg, langsam muß ja mal wieder einer her. Wäre auf jeden Fall ein schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich und ich könnte es dann am Samstag richtig krachen lassen.