Freitag, 20. September 2013 "Hoffen auf den „Neue-Besen-Effekt“ (Die Rheinpfalz)

• Richtig, Alushi hat sich zu Beginn der Hinrunde und Karl zu Beginn der Rückrunde verletzt. :thumbdown:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich hoffe sehr, dass die Rheinpfalz mit der Aufstellung mal wieder daneben liegt. Mit Karl und Orban in der Zentrale, kann man den neuen Besen-Effekt gleich vergessen. Dann wird unser Spiel durch das Zentrum viel zu langsam und durchschaubar. Mit Ring, Jenssen und Fortounis hat man echte Mittelfeldspieler auf der Bank. Sind die alle so dermaßen schlecht, dass Orban spielen muss und das auch noch zusammen mit Karl? Gegen Köln und nahezu jeden anderen Gegner in der zweiten Liga ist das nicht gut genug. Und mit der Nichtnominierung von Wooten haben wir keinen Ersatzstürmer mehr zur Verfügung. Gefährliche Sache.
    Es geht mir hier nicht darum, gegen den neuen Trainer zu bashen, ich sehe bei der von der Rheinpfalz prophezeiten Aufstellung nur schwarz für heute Abend. Ich werde trotzdem reinschalten, aber wenn die Aufstellung wirklich so aussehen sollte, werde ich meine lautrer Fanseele wohl durch das Ausschalten des Fernsehers schützen müssen.

• Ich glaub nicht, dass die Aufstellung so aussieht. Da wir nur zwei Stürmer im Kader haben, wird wohl auch nur einer spielen. Ich tippe auf ein 4-5-1.
    Runjaic hat ja die Mannschaft bestimmt nicht ausgewürfelt, deshalb muss es einen Grund geben, weshalb Wooten und Boris nicht im Team sind. Den werden wir nur leider bestimmt nie erfahren.

• Abgeklatscht

DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Ich tippe auf ein 4-5-1.

eben nachdem nur 2 Stürmer dabei sind gehe ich auch von einem 4-5-1 aus. Frage ist nur ob Zoller alleine vorne nicht in der Luft hängt. Er ist Strafraumstürmer und nicht gerade der der sich in den Kopfbällen aufreibt. Das würde mehr für Occean sprechen aber Zoller auf der Bank wäre auch schwer nachvollziehbar. Ich glaube nicht das die Mannschaft aus der Rheinpfalz die ist die heute Abend auf dem Platz steht.

• Daumen nach oben! s. Post weiter oben von mir.
    Hier hat man echte Defizite ggü. Mitkonkurrenten.

• Und schon wieder:Brutale Qualität,enorme Qualität.........blabla.Hört das nie auf? Ein Überbleibsel aus längst vergessenen Marko Kurz-Tagen

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D