ZitatAlles anzeigenDer 45-jährige Abteilungsleiter Controlling vom westfälischen SC Constantin pfeift am Mittwochabend das Pokalheimspiel der Roten Teufel auf dem "Betze" gegen Hertha BSC.
Kinhöfer leitete bisher 127 Zweitliga- und 186 Bundesliga-Partien. Sein letztes FCK-Spiel fand in der Vorsaison in Regensburg statt (3:1). Seit 1994 ist der in Herne wohnhafte Kinhöfer schon DFB-Schiedsrichter, als FIFA-Schiedsrichter (Seit 2006) stand er sieben A-Länderspielen und 20 Europapokalpartien vor.
An den Seitenlinien wird er von Detlef Scheppe und Rafael Foltyn unterstützt. Martin Petersen ist Vierter Offizieller.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/83/257-83fdfa5621765c0e1ba0622caa31ce8199975412.png)
DFB-Pokal 2. Hauptrunde - 25. September 2013: 1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin
-
-
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=y_D83nyqwZM ]
-
Besonders redegewandt scheint KR ja nicht gerade zu sein.War manchmal ganz schön am stammeln und viele Ähs.
Aber er soll ja auch hauptsächlich die Mannschaft trainieren -
Wenn ich Dich meine dann wirst du es schon sehen. Da mach ich einfach ein dirtdevil vorne hin und dann weisst du genau ..es ist für Dich! Getroffener Hund bellt!
Das es in Köln teilweise nach Fussball ausgesehen hat, ist unbestritten, das dies Herrn Runjaic der gerade mal 2 Trainingseinheiten mit einer ihm unbekannten Truppe absolviert hat, zuzuschreiben ist, gehört zu den Fan-Wunschträumen. Nach dem Motto : Endlich ist der Retter und Heiland eingetroffen. In Köln war die Mannschaft gefordert. Trainer gewechselt bedeutet auch ..ich kann mich nicht mehr hinterm Trainer verstecken!
Verzeih aber diese tollen Einstände hab ich in den letzten Jahren knapp 10 mal mitgemacht. Grundsätzlich gilt für mich: Der KÖnig ist tot, es lebe der König....aber dieser König hat noch nicht mal auf seinem STuhl Platz genommen.
Also ehe ich ihn lobe wirds noch bis zum Ende der Vorrunde dauern. Wir sind jetzt auf Platz 11 mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 2. Wenn wir nach der Vorrunde auf einem sicheren 2ten Platz oder gar am ersten stehen werde ich ihn loben!!....Drei Pünktchen dürften für einen so guten Trainer ja kein Problem sein, zumal Fürth und Köln schon hinter uns liegen. Da ich mir seit geraumer Zeit hier anhöre, dass es nur am Trainer liegt und die Truppe an sich hochbegabt und ausreichend bestückt ist um aufzusteigen..nehme ich das mal so hin und schaue mir die Entwicklung ganz in Ruhe an.
Gern nehme ich auch das Trainereheversprechen jetzt allen ab, die den neuen Trainer für den Richtigen halten also jetzt laut nachsprechen: Ich will die Fussballehe mit dem Trainer Runjaic eingehen, ihn ehren und unterstützen in guten wie in schlechten Zeiten. In miesen Auswärtsspielen und verlorener Heimspiele! Amen!
-
Auch auf die Gefahr hin dass ich mich mit meiner Frage nun bis auf die Knochen blamiere: Gilt die Rotsperre für Idrissou generell für Pflichtspiele oder "nur" für die Liga? Also kurzum, wäre Idrissou morgen gegen Hertha spielberechtigt?
-
Gilt nur für die Liga, und die Sperre ist eh am letzten Freitag abgelaufen! Dumme Fragen gibts nicht, normal nur dumme Antworten
-
@Rudi
Danke für Deine Antwort
Die Sperre ist also schon vorbei, wie die zeit vergeht. Dachte er müsste noch ein Spiel absitzen.
-
Auf der einen Seite bin ich froh dass Idrissou wieder mit dabei ist und hoffentlich sein versprochenes Tor macht, auf der anderen Seite graut es mir jetzt schon von seiner Art Fussball zu meckern und andauernd im Abseits zu stehen! Ich hoffe er hat aus seinen Fehlern und der Sperre gelernt.
-
Vielleicht tritt ja der neue Coach ihm mal ordentlich in den . . . .
-
Ich hoffe er hat aus seinen Fehlern und der Sperre gelernt.
zumal er morgen wieder das vergnügen hat, auf franz zu treffen