DFB-Pokal 2. Hauptrunde - 25. September 2013: 1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin

  • Gern nehme ich auch das Trainereheversprechen jetzt allen ab, die den neuen Trainer für den Richtigen halten also jetzt laut nachsprechen: Ich will die Fussballehe mit dem Trainer Runjaic eingehen, ihn ehren und unterstützen in guten wie in schlechten Zeiten. In miesen Auswärtsspielen und verlorener Heimspiele! Amen!


    Das hast du schön geschrieben. Köstlich!


    Ich will das Trainereheversprechen einlösen - bis dass der Kuntz uns scheidet!

  • sehe ich es richtig, dass ich morgen bei Sky in die Röhre gucke weil ich kein Premium HDhabe und der FCK nicht auf Sport1 oder 2 üb ertragen wird?


    (puke)

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • sehe ich es richtig, dass ich morgen bei Sky in die Röhre gucke weil ich kein Premium HDhabe und der FCK nicht auf Sport1 oder 2 üb ertragen wird?


    (puke)



    Nein,es ist nur eine zusätzliche Option. Kommt auch ganz normal.

  • Die Sperre gilt ja nur für den Pokal, von daher ...

    Da bin ich mir nicht so sicher. Ich meine es gab auch schon Rote Karten in Freundschafts- bzw. Vorbereitungsspielen die zu Sperren in der Liga geführt haben. Meine da wäre vor ein paar Jahren mal was bei einem Spieler von Hoffenheim (Gustavo?) gewesen. Es können nämlich Sperren nicht nur für Spiele sondern auch für Wochen (Kobiashvili von Berlin letzte bzw. vorletzte Saison) ausgesprochen werden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich glaube diese Option wird nur bei sehr heftigen Fouls oder Unsportlichkeit gezogen.


    Rote Karten im Pokal können langwierig sein wenn der Verein früh rausfliegt. War das nicht mal bei Sippel Saisonübergreifend?


    Sky Sport 3-10 kriege ich nur mit dem Originalreceiver. Die Dreambox kann das nicht :(

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zitat

    Hertha BSC steht in der 2. Runde des DFB-Pokals am Mittwochabend (19 Uhr, LIVE! bei kicker.de) ein Gastspiel auf dem Lauterer Betzenberg bevor. Der Einsatz von drei Spielern ist vor dem Duell mit dem 1. FC Kaiserslautern noch fraglich. Rechtsverteidiger Peter Pekarik, Vize-Kapitän Peer Kluge und Neuzugang Tolga Cigerci laborieren allesamt an Fußverletzungen.


    weiter...

    Quelle: Kicker



    Ich erinnere mich an 2003 als Hritov im Finale Rot sah, später aber noch während der Sperre für Wolfsburg in Pokal gespielt hatte und dann das Spiel mit 0:3 gegen sich gewertet bekam. Sippel hat auch mal in der 1. Runde gefehlt. Meine da hätte Müller mal gespielt, oder?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Am meisten freue ich mich auf einen gewissen S.Wagner.


    Sollte diese Flachpfeife morgen spielen, erwarte ich ein gellendes Pfeifkonzert bei jedem Ballkontakt.


    Ansonsten denke ich nach wie vor, dass es morgen leider nicht ganz reichen wird. Auch wenn ich es mir natürlich sehr, sehr wünsche.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Am meisten freue ich mich auf einen gewissen S.Wagner.


    Sollte diese Flachpfeife morgen spielen, erwarte ich ein gellendes Pfeifkonzert bei jedem Ballkontakt.


    Ansonsten denke ich nach wie vor, dass es morgen leider nicht ganz reichen wird. Auch wenn ich es mir natürlich sehr, sehr wünsche.


    Gut möglich dass die Flachpfeife Wagner morgen gegen uns trifft. Ist doch oftmals so das Spieler gegen ihre Ex-Clubs treffen.