Wann und wo wird eigentlich die nächste Runde ausgelost?
DFB-Pokal 2. Hauptrunde - 25. September 2013: 1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin
-
-
Wann ist eigentlich die 1/8-Final Auslosung?
auslosung ist am sonntag in der sportschau (18.00 uhr)
-
Sicher das die Auslosung in der Sportschau ist? Dachte das ist seit dieser Saison nur noch bei SKY?
-
Runjaic kitzelt es raus aus den Jungs , danke
Jeder bringt sein bestes und am Sonntag die Löwen fressen !
-
Ein Sieg, der viel Freude macht!!!!
Trotzdem kann ich nicht in Euphorie verfallen,
- dazu waren die Berliner zu schwach und
- bei uns waren so manche technischen Unzulänglichkeiten zu sehen.Aber: Wir sahen eine kompakte, kämpferisch ausgezeichnete Mannschaft.
Meiner Meinung ist das erfahrene Abwehrzentrum mit Torrejon, Simunek und davor Karl der Schlüssel zum Sieg.
Da sieht man, dass Leute mit Übersicht und Klasse Stellungsspiel einer jungen Innenverteidigung mit Heintz und Orban einfach ein gutes Stück voraus sind.
Wir sahen eine Mannschaft, in der jeder wusste, was zu tun ist - und jeder auch sein Stück beigetragen hat. Die Mannschaft trat als Mannschaft auf. Bravo, Runjaic!
Mein Spieler des Spiels heute Matmour.
Trotz vieler Kritik rappelt er sich immmer mehr auf, kämpft um jeden Ball und erzielt das vorentscheidende Tor. -
Der Radioreporter in Berlin war grausam...der hat mindestens 10 Mal den Spieler "Fortunatis" erwähnt
Juhu, 1 Runde weiter, wenn auch gegen `ne B-Elf
-
Ein Traum! Freut mich für Olivier
Weiter so! -
Wer was lesen will: Kicker Online
-
Sicher das die Auslosung in der Sportschau ist? Dachte das ist seit dieser Saison nur noch bei SKY?
keine ahnung, ob diese quelle seriös ist. aber warum sollte es nicht stimmen?
-