9. Spieltag - 29. September 2013: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

• Und ich bin tierisch froh, das wir nach Demir Hotic endlich mal wieder so einen Drecksack in unseren Reihen haben. Der Löwe hat doch völlig recht und spricht das voller Anerkennung aus. Gegen den körperlosen Gutmenschenfußball. Gern auch mal, wie weiland Demir, auf intensiven Körperkontakt aus sein. Mal ein beherzter Griff in die Familienjuwelen des Gegners bei dem Gerangel vor einer Ecke, oder dem Aufstellen der Mauer vor einem Freistoß. Provokation bis kein Auge trocken bleibt und das Stadion bebt. Wie sehr habe ich das vermisst.

• apo696
    Den Drecksack akzeptiere ich ja noch,aber das Wort "scheiß" davor muß nicht sein.das läßt das Wort Drecksack schon gleich wieder in einem anderen Licht erscheinen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Provokation bis kein Auge trocken bleibt und das Stadion bebt. Wie sehr habe ich das vermisst.

Wirst Du wohl aufhören Frau Schwarzer auf den Plan zu rufen mit dieser unverhohlenen Aufforderung nach unsportlichem treiben :)

Aber im Ernst: Mo war am Mittwoch zu brav. Keiner, selbst nach dem 3-1 nicht hat sich die fällige gelbe als Prämie für ein Foul an Wagner abgeholt. nachdem sich dieses Charakterschwein so dumm mit dem Finger an den Lippen drum beworben hat muss es da irgendwann mal krachen. Ball und Mann bitte mit Krawall über die Seitenauslinie befördern und wenn er ohne Probleme wieder aufsteht wars ein Misserfolg. Es geht nicht drum jemand bei sowas die Knochen zu brechen sondern darum resoekt einzufordern. Niemand durfte früher ungestarft so provozieren au dem betze.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Da hat aber einer richtig bammel vor Idrissou :D Hab mir seine anderen Kommentare zu MO auch noch reingezogen :D :feuer:

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Vielleicht war Ihm die letzte Rote Karte eine Warnung.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Die Tabelle schaut aus unserer Sicht momentan echt ganz schön mies aus :/

Ein Sieg am Sonntag ist einfach Pflicht, um nicht den Anschluss an die Spitzengruppe zu verlieren

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Die Tabelle sieht vielleicht nicht gut aus, aber die Ergebnisse sind gut. Die Teama die vor uns sind bis auf Köln verlieren und die hinter uns punkten. Wenn wir also selbst unsere Hausaufgaben machen gibt das ein ordentlicher Sprung nach vorne. Ist eh alles noch eng zusammen. Mit einem Sieg am Sonntag bist du aktuell mind. 8. und hast max. drei Punkte auf Platz 2 Rückstand.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die Tabelle muss man echt mal zur Seite legen die nächsten Wochen. Von Spiel zu Spiel sehen und imme den 3er anpeilen. Dann wird man im Winter zumindest nicht weit weg sein von den ersten beiden Plätzen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die Tabelle ist schon irgendwie etwas ulkig. Zwischen den beiden Relegationsplätzen liegen gerade mal 5 Punkte. Normal hat sich das zu diesem Zeitpunkt der Saison schon etwas aufgebröselt. Jetzt ist halt noch alles zusammen. Machen wir unsere HAusaufgaben bleiben wir oben dabei aber nach unten ist es ein kurzer Weg.