9. Spieltag - 29. September 2013: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

  • Zitat

    Friedhelm Funkel hat die Münchner Löwen gerade erst vor drei Pflichtspielen übernommen. Zum Einstieg sah der 59-jährige Coach ein 0:0 in Aalen, es folgte der 3:1-Heimsieg gegen Aue, ehe es das Highlight im Pokal gegen Borussia Dortmund gab. Die Sechziger lieferten dem Vizemeister vor 71.000 Zuschauern eine beachtlichen Kampf (0:2 n.V.). Am Sonntag geht es nun auf den Betzenberg. Der kicker sprach mit Funkel über den Aufstieg, Benny Lauth und die erlaubte Menge an Bier auf dem Oktoberfest.


    weiter...

    Quelle: Kicker


    Finde es übrigens etwas unglücklich den Dr. Robert Kampka pfeifen zu lassen. Ich persönlich habe nichts dagegen aber da er aus Mainz kommt wird es bestimmt gleich Verschwörungstheorien geben wenn die ein oder ander Entscheidung nicht für uns ausfällt. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wolfi


    ich schrieb "eigentlich"
    Das ist ein kleiner Unterschied

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Genug gelabert, zum Spiel am Sonntag gibt es keine Infos? Gibt es noch diese fanfreundschaft zu 1860? Wenn ja, winke ich nicht mit meinem Tempo nach dem Sieg.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Denke das muss jeder für sich wissen ob er eine Fanfreundschaft zu diesem Verein hat oder nicht. Sowas sollte nicht allgemein beantwortet werden auch wenn die Freundschaft zu den Löwen generell als vorhanden angesehen wird.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich mag die Löwen mehr als alle anderen in Liga 1 und 2.
    Deshalb finde ich es fast schon schade, dass sie ohne Punkte heimfahren müssen.