Hertha BSC Berlin

• Tja und die Nürnberger sollten nach ihrem Heimspieg gegen Leverkusen nicht gerade wenig Selbstvertrauen haben. Wird wohl ein sehr interessantes Abstiegsduell.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bin ja wirklich gespannt, ob die Berliner sich noch retten können. Man hat zwar schon Pferde kotzen sehen, aber so wirklich dran glauben tu ich nicht: jedes WE mit dem Druck aufs Spielfeld zu gehen, dieses Spiel gewinnen zu müssen und das nächste auch, und das nächste... wenn man kein Glück hat, kommt meistens auch noch Pech dazu. Mit solchen Gedanken verkrampft man doch noch mehr. Zumal man ja auch immer hofft, dass die vornedran plazierten patzen. Haben die Berliner gute Mannschaftspsychologen?

Aber Fußball ist ja bekanntlich kein Ponyhof und das sowas klappen kann, haben wir ja auch bewiesen, aber trotzdem seh ich für Berlin - und für Koblenz - schwarz.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Bin ja wirklich gespannt, ob die Berliner sich noch retten können.

Ich würde mich über einen Abstieg freuen. 2. Liga, aber sexy....... :rofl:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Endlich wieder ein Derby gegen Union. :biggrin:

Wer hat denn noch an uns geglaubt, als Basler mit dem DSF gewettet hat oder als wir mit einem Bein schon in der 3. Liga standen?

• Das wars wohl für die Hertha, ich kann mir nicht vorstellen das sie nach dem Nackenschlag nochmal zurückkommen...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• 8 punkte rückstand auf rang 16 und 9 punkte auf platz 15......das ist normalerweise nicht mehr machbar fuer die hertha. vorallem wenn man bedenkt was fuer ein restprogramm auf die hertha wartet. die koennen denke ich definitiv fuer liga 2 planen