Hertha BSC Berlin

• die müssen halt jetzt daheim gegen dortmund nachlegen. wer weiss, vielleicht geht ja wirklich noch was für die hertha im abstiegskampf.

• 5 Punkte bei 6 Spielen sind durchaus noch aufholbar, vor allem weil die Mannschaften davor ja auch selten punkten. Wenn Berlin jetzt nachlegen kann, dann kann der Relegationsplatz noch gepackt werden.

• Dortmund ist gut drauf. Gegen die gibt's für die Hertha nix zu erben. Vor allem, da sie jetzt auch gewarnt sind. Und die wollen noch in die CL, sind also auch entsprechend motiviert.

• So sehe ich das auch. Während Wolfsburg gestern müde war werden Dortmund, Leverkusen, Schalke und die Bayern anderst auftreten gegen Hertha.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich leg mich fest Hertha hat keine Chance.Wenn man sich das Restprogramm ankuckt,dann kann man keinesfalls irgendwelche Vergleiche zu unserem Wunder herbeiziehen!

• Hast du den Rest nicht gelesen? Die dürfen gegen Stuttgart nur 25.000 Karten verkaufen (da wären sicher locker 50.000 gekommen). Dazu dürfen die Fans auf der Ostkurve nicht auf diese Plätze ohne irgendwelche Entschädigung in Form von anderen Plätzen im Stadion. Finde schon, dass das eine Strafe ist, die man vertreten kann und auch denen weh tut die da vor 2 Wochen den Sch... gemacht haben. Leider trifft es aber auch wohl über 6.500 Unschuldige. Vielleicht merken die so aber auch, dass sie selbst auch mal was gegen diese "Fans" unternehmen müssen um sich selbst zu schützen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wieder hat die alte Dame beste Chancen ausgelassen und wurde auch vom Schiedsrichter nicht mit Glück bedacht. Man muss zu Hause auch mal das Tor trefen wenn man wenigstens den Relegationsplatz erreichen will.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...